Hey Leute ich habe mal eine Frage.
Habe mein Schreiben 12.11.2014 an die Postbank nach Hamburg geschickt.
Bis dato habe ich aber weder ein Eingangsschreiben oder sonstiges von der Bank gehört.
Kredit von 2009. Ab-bezahlt 2013
Ist das normal oder wie soll ich mich nun verhalten ?
Würde mich über kurze Antwort freuen
Dank euch
Grüße
Matthias