Beiträge von lutzschreiner
-
-
ich erhielt gestern eine andere antwort, bzgl der zinsen.. es wurde gesagt, es sei nicht sicher, ob die noch vor jahresgeginn gezahlt werden würden..
zu kredite werden neuberechnet?? wer hat dir das gesagt? und was halten die anderen hier davon?
Ein Kreditvertrag gilt mit den AGB´s ab Zeichnung des Vertrages beider Vertragspartner. Er ist also statisch.
-
@Martina65
Wann hast du das Einschreiben losgeschickt. Per mail oder FAX wird von denen nicht bearbeitet. Wahscheinlich ist dein Antrag gleich in die komplette Flut von Anträgen bei der Poststelle in Köln geraten. Ich habe auch das Gefühl, das die Postbank erst eigene Kunden ausbezahlt. -
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen, endlich wieder eine Erfolgsmeldung von der Postbank.Können Sie uns bitte noch sagen, wann Sie das ganze beantragt haben und von wann das verjährungshemmende Schreiben war? Hier warten noch mehrere auf die Zahlung der Postbank.Vielen Dank.
Mein Schreiben ist am 05.11.2014 laut Aussage der Postbank in Köln eingegangen. Schreiben bzgl. Verjährungshemmung war vom 01.12.2014.
-