Hallo zusammen,
auch hier möchte ich nochmal auf mein Angebot aufmerksam machen. Gerne unterstütze ich beim Tarifwechsel mit Tipps & Tricks aus meinen persönlichen Erfahrungen, die ich damals bei einem großen deutschen "Tarifoptmierer" gemacht habe. Ich habe mir das aus aktuellem Anlass zum Hobby gemacht und bin froh wenn ich Betroffenen dabei helfen kann von Ihrem hohen Beitrag runterzukommen.
Es handelt sich dabei nicht um eine Beratung, sonder um Tipps! die ich gerne gebe. In meiner Excel Tabelle von damals habe ich noch einige Kalkulationen welcher neue Tarifbaustein in Kombination mit alten Bausteinen Sinn machen und wie man möglicht ohne großen Leistungsverlust günstiger versichert ist.
Ich möchte für diese Tipps KEIN Geld, KEIN Honorar oder sonst irgendwelche Leistungen. Gebe diese Infos gerne weiter und hoffe das Sie möglichst vielen helfen.
Habe dazu auch einen eigenen Thread hier eröffnet. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden. Einer Person konnte ich gestern bereits weiterhelfen, was mich sehr gefreut hat. Hier der Link zu dem Thread https://www.finanztip.de/community/them…kv-tarifwechsel
Falls man das hier auch noch sagen darf: Ich habe nun auch eine Homepage eröffnet, bei der sich Betroffene direkt an mich wenden können per Mail oder Rückrufbitte. Wie dort auch ersichtlich ist, möchte ich dafür wirklich nichts als Gegenleistung, auch wenn das in der heutigen Gesellschaft viele ungläubig macht...was an sich schon schade ist!
LG
Christian