@nelli
Schon erstaunlich wie unterschiedlich die arbeiten. Ein System scheint auch dort nicht vorhanden zu sein. Wie gesagt,anfang Dezember die Rückforderung gestellt,relativ schnell eine Antwort erhalten,daß auf Einrede der Verjährung verzichtet wird und seitdem nichts mehr. Werde wohl mal die Telefonnummer die auf deren Brief steht anwählen. Mal schauen ob ich dort eine fundierte Auskunft bekomme,oder ich dort auch mit dem üblichen blabla abgespeist werde.
Beiträge von Steve 69
-
-
-
@Mel74F
An welche Adressen hast Du denn den "großen E-Mail Verteiler" verschickt?
Auf meine Mails an die Santander reagiert seit Wochen niemand. -
-
-
-
-
-
Das mag in anderen Fällen sicherlich der Fall sein. Bei der Rückerstattung der BGs kann es kein wischi waschi Schiedsspruch geben. Hab mich oft genug über das Urteil aufgeregt. Eins ist aber sicher. Hat man rechtzeitig seine Forderungen eingereicht und gehemmt, bleibt dem Ombudsmann auch kein anderes Urteil als die Banken zur Erstattung aufzufordern. Ob den Banken dann nicht doch noch irgendwelche Tricks einfallen bleibt dann abzuwarten.
-
Diese Spielchen der Banken ist ein Resultat dieses Urteils. Man hätte die Banken ja auch klipp und klar zur selbstständigen Rückerstattung verurteilen können. Aber nein. Der kleine Mann läuft jetzt monatelang seinem Geld hinterher. Ich möchte nicht wissen,wieviel die Banken dadurch eingespart haben.Viele haben nichts, zu spät oder falsch eingereicht.Und diejenigen,die irgendwie Wind von der Sache bekommen haben und alles rechtzeitig eingereicht haben,werden auch noch hingehalten, ausgetrixt und mürbe gemacht.
-
-
-
-
-
-
Bei mir nicht anders. Deren Verhalten ist echt das letzte. Den Versuch mit den Mails habe ich vor 2 Wochen auch gestartet. Reaktion wie auf alles vorher auch. Gar nichts. Hab schon befürchtet die hätten wegen den ganzen Rückzahlungen pleite gemacht . Als dann diese Woche ein Brief mit neuem Kreditangebot kam war ich richtig erleichtert. Ironiemodus aus. Was ein unverschämter Haufen. Hoffe viele lesen hier mit und nehmen da keinen Kredit mehr auf. Ich warte jetzt einfach das Ombudsmannverfahren ab. Keine Lust mehr mir für nix die Finger wund zu schreiben
-
Das sieht leider nicht gut aus. Ohne Verjärungshemmende Maßnahmen (Mahnbescheid,Ombudsmann) bis 31.12.14
ergriffen zu haben, hast Du schlechte Karten. Leider waren viele der Ansicht,daß ein Schreiben an die Bank ausreichend gewesen ist. Dem ist leider nicht so. Mit Kulanz der Bank kannst Du nach diesem Schreiben ja nicht mehr rechnen. -
-
-