Beiträge von santanderopfer

Bilde ich mir das nur ein oder wird es ruhiger hier? Scheint, dass immer mehr Ihr Geld bekommen haben oder sic mit dem zufrieden geben, was sie bekommen haben. Ich würde diese Sache auch gern bald abschließen. Sonst komm ich auf en keinen Stundenlohn im Endeffekt :)

Aber von der Santander kam nach den Widersprüchen noch kein Lebenszeichen.

Piano klingt gut :) Alles gut. Ich wollte nicht den Eindruck machen, dich zu drängen...

Super, Danke!

Hatte wohl nichts mit deinem hartnäckig nerven bei denen zu tun. Hatte Heute gerade auch so ein Schreiben im Briefkasten. Ich werde es aber durchziehen.
    Damit wollen Sie doch glatt den Schaden um 20 % reduzieren. Ohne Rechtsgrundlage. Und Ich denke 90 % aller Geschädigten stimmen zu. Ich werde nicht zustimmen. Verstehe das rumwinden nicht...

Kann mir jemand ein Musterschreiben dazu empfehlen oder schicken? Vielleicht jemand der schon erfolgreich auch seine Zinsen bekommen hat?

Vielen Dank.

Hatte wohl nichts mit deinem hartnäckig nerven bei denen zu tun. Hatte Heute gerade auch so ein Schreiben im Briefkasten. Ich werde es aber durchziehen.
    Damit wollen Sie doch glatt den Schaden um 20 % reduzieren. Ohne Rechtsgrundlage. Und Ich denke 90 % aller Geschädigten stimmen zu. Ich werde nicht zustimmen. Verstehe das rumwinden nicht...

Um wie viel geht es ursprünglich?

Meine Frau, bzw,ich, haben heute die zweite, bzw. die dritte aus dem Jahr 2012, Bearbeitungsgebuehr von der Sandanter Consumer zurueck bekommen. Natuerlich ohne Zinsen! Wegen dieser war ich gar nicht beim Anwalt, weil die weniger eilt, wie die von 2011. Werde morgen dann mal meinen Anwalt anrufen, und ihn informieren. Halte euch weiter auf dem laufenden. Wenigsten kommt jetzt ein bissle Bewegung in die Sache. Mal schauen wann die letzte, respektive die 2011'er bezahlt wird. wegen der ich eigentlich den Weg zum Anwalt aufgesucht hatte. Selbstredend habe ich noch keinerlei Zinsen von allen drei erhalten. Abwarten und Tee trinken...:-)

Hast du Mahnbescheide verschickt? Wenn ja, wann sind sie genau eingegangen und Widersprochen worden. Meine sind am 08.01 Widersprochen worden und noch kein Eingang. Hoffe vielleicht ein System, wie chronologisches Abarbeiten, aus diesen Daten zu erkennen. Obwohl ich mittlerweile glaube das da keiner mehr was nach System macht...

.....und auf wieviele Zinsen und Nutzungsentschädigung verzichtest du wegen einer "freundlichen" Beziehung zur Bank?

Die Hausbank kann und darf man auch wechseln ;)

Sind um die 150 Euro. Aber wie gesagt ich bin zufrieden. Wir arbeiten mit denen lange zusammen in einer kleineren Stadt. Keine Fristen gesetzt. Und im GGs. zu den Konsumentenbanken brauch man als Kleinunternehmer eine Bank die einem vertraut. (Weiß ich aus Erfahrung) Das sind mir die 150 Euro wert.

Sparkasse hat Heute geschrieben sie bieten die Überweisung der Hauptforderung Kosten des Mahnbescheids an. Haben dem MB widersprochen, da der Fall geprüft werden muss.

Da es die Hausbank ist und wir nur einen Mahnbescheid kurz vor Neujahr geschickt haben ohne vorherige Fristen, belasse ich es dabei. Man will ja vielleicht nochmal Geschäfte machen.

Jetzt hab ich aber genug von der Santander............
    Heute ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen das die Santander die Zinsen überwiesen hat.
    Doch zu früh gefreut.Von 667€ haben die ohne Grund NUR 348€ bezahlt.Und jetzt kommt das Beste.Steht da doch drin das die die Anwaltsgebühren NICHT bezahlen werden.Was macht also mein Anwalt...zieht mir von der Erstattung seine Kostennote ab.SAUEREI.Ich habe der Santander dreimal mitgeteilt das die Erstattung auf MEIN Konto soll.Man was ist das für eine Sch....Bank.Jetzt mach ich ein Schreiben fertig und dann soll sich der Ombutsmann um die restlichen 300€ kümmern.Und der Santander werde ich ein Danke-schön-schreiben schicken.

Mserra

Sorryy, war hierfür :)

Wieso klagst du nicht den Rest ein? Sollen die so billig davon kommen?Überweisen dir einfach 319 € weniger und bezahlen die Anwaltskosten nicht? Du schenkst denen über 500 Euro für Dreistigkeit? Überleg mal, wenn du eine Rate mit 319 Euro mal auslässt? Dann machen die dich fertig!Schau dir bitte hier das Urteil an:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…eb%C3%BChrKlick das erste Ergebnis mit de Urteil.So wird das bei dir auch aussehen. Die müssen zahlen. Versuchen uns jetzt nur für blöd zu verkaufen"

Mehr hierzu bei: Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern - Seite 538 - Geld zurück - Finanztip-Community

Sorry, war hierfür bestimmt:

Wieso klagst du nicht den Rest ein? Sollen die so billig davon kommen?Überweisen dir einfach 319 € weniger und bezahlen die Anwaltskosten nicht? Du schenkst denen über 500 Euro für Dreistigkeit? Überleg mal, wenn du eine Rate mit 319 Euro mal auslässt? Dann machen die dich fertig!Schau dir bitte hier das Urteil an:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…eb%C3%BChrKlick das erste Ergebnis mit de Urteil.So wird das bei dir auch aussehen. Die müssen zahlen. Versuchen uns jetzt nur für blöd zu verkaufen"

Mehr hierzu bei: Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern - Seite 538 - Geld zurück - Finanztip-Community

@aloa
    die selbe Email habe ich heute ebenfalls von der DKB, auf Grund meiner Nachfrage, erhalten. Traurig, dass man hier nicht in der Lage ist, ein ordentliches Schreiben (aufgeschlüsselt) zu senden.
    Ob das alles rechtens ist, weiß ich nicht. Schon gar nicht, bei so geringen Zinsbeträgen. (zumindest bei mir) Man kann doch nicht bei jeder Bank einen Freistellungsauftrag haben.
    2016 kann man es wohl bei der Est-Erklärung mit angeben, aber wie? Meine selbst errechnete Liste? Eine Bescheinigung schickt Santander nicht raus.

Wieso klagst du nicht den Rest ein? Sollen die so billig davon kommen?

Überweisen dir einfach 319 € weniger und bezahlen die Anwaltskosten nicht? Du schenkst denen über 500 Euro für Dreistigkeit? Überleg mal, wenn du eine Rate mit 319 Euro mal auslässt? Dann machen die dich fertig!

Schau dir bitte hier das Urteil an:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…ungsgeb%C3%BChr

Klick das erste Ergebnis mit de Urteil.
    So wird das bei dir auch aussehen. Die müssen zahlen. Versuchen uns jetzt nur für blöd zu verkaufen"

Schaut mal hier. Kann ganz hilfreich sein Evtl. die Klage downloden und selber verschicken:

http://pabstblog.de/2014/12/muster…rechen-koennen/

Wichtig ist, das Ihr es macht! Kann doch nicht sein, das die Santander damit durchkommt.

GEnau wie bei mir! Heute sid bei mir, obwohl Frist quasi um, doch noch Widersprüche von der Santander in der Post gewesen.

Renault ohne Wimpernzucken gezahlt.

Das heißt mein neues Auto wird ein Renault. Da fühl ich mich jetzt gut aufgehoben -)