Hallo ich möchte ebenfalls meine Erfahrungen mitteilen.
Ich kann verstehen, dass sich hier ausgekotzt wird. Mir erging es ebenso wie euch. Der Unterschied ist jedoch, mir ist bewusst das ich schuld bin an der Misere. Auch ich habe einen Flug gebucht, habe mein kreuz bei der Versicherung gemacht und habe ganz ehrlich einfach vergessen zu kündigen. Finde ich gut, dass die Versicherung so auf Kundenfang geht? NEIN! Kann ich mosern und mich beschweren? NEIN! Ich habe 11 Monate Zeit gehabt zu kündigen und es einfach vergessen. Das niemand was von der Verlängerung wusste, dass stimmt einfach nicht! JA, es ist ärgerlich und ich freue mich nicht 107,88€ zu zahlen, aber ein Vertrag ist ein Vertrag und es steht klar und deutlich drauf. Finde ich den Service der Versicherung gut? Klares JA! Sie sind gut zu erreichen, es scheint zwar nicht jeder Mitarbeiter dort kompetent, aber die Mitarbeiterin die ich hatte, war freundlich, exakt in der Ausführung und hat mir noch einen guten Tipp geben wie ich meinen Fall am besten einreiche.
Ps. Meine Kündigung habe ich vorgestern per Mail eingereicht und eben die Bestätigung bekommen.