Beiträge von Hakkie

PSD-Bank Hamburg

Guten Tag,
    den voran gegangenen Text kann ich leider nicht mehr zu einer Frage umformulieren, daher hier meine Frage:

Ich habe vor einiger Zeit bei der PSD-Bank Hamburg einen Kredit in Anspruch genommen und diese mittlerweile getilgt.
    Da das BGH entschieden hatte, dass die Bearbeitungsgebühren zu Unrecht erhoben wurden, habe ich meine PSD-Bank im letzten Jahr angeschrieben - leider ohne RA oder Ombudsmann !

Mir wurde am 19. Januar auf meine telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass mein Antrag zwar eingegangen ist, aber die PSD-Bank Hamburg meine Rückforderung der Bearbeitungsgebühren nicht akzeptiert, da ich mein Anschreiben nicht über einen Rechtsanwalt bzw. einen Ombudsmann vorgebracht habe.

Was kann man jetzt noch tun - einen Ombudsmann einschalten ?

Danke für ihre Bemühungen

Harald

PSD-Bank Hamburg
    mein Antrag auf Rückerstattung der Bearbeitungsgebühren ist noch im letzten Jahr eingegangen.
    Das wurde mir erst heute auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, schriftlich habe ich gar nichts bekommen.

Aber die PSD- Bank Hamburg akzeptiert meine Rückforderung der Bearbeitungsgebühr nicht, da ich meine Forderung nicht über einen Anwalt vorgebracht habe, sonder blauäugig selbst verfasst hatte.

Diese Bank überzeugt - oder