Beiträge von _Stefan_

Hallo Galileo, hallo Comandante,

herzlichen Dank für Eure Beiträge. Beide haben mir zum Verständnis geholfen. Wie Comandante es schreibt, wird es das perfekte da auch nicht geben.

Irritiert hat mich eher der Newsletter vom vergangenen Freitag, in dem stand, daß Maestro Karten (da steht "Funktion" !?) im nächsten halben Jahr auslaufen. Die TF ist nun eine Maestro Karte.

Von der von Bank Norwegian habe ich noch nicht gewusst, die werde ich mir gleich mal anschauen. Mal sehen, was die Hürden sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

Hallo,

ich habe schon über Vor- und Nachteile der TF Mastercard gelesen, ist mir soweit bewusst.

Ich habe so richtig noch nichts gefunden über das Thema der Reiserücktrittversicherung die darin enthalten sind.

Hat jemand dazu Erfahrungen ? Kann man die nehmen oder sollte man hier lieber auf kostenpflichtige zurückgreifen ?

Viele Grüße

Stefan

Die Schwierigkeit hatte ich auch (mit dem ReinerSCT tanJack opticCX, der zieht den Übertragungsbalken hoch und springt dann immer zurück zu "Übertragung aktiviert).
    Das liegt bei mir nicht am LED Licht, wie ich auch zuerst dachte, sondern an der Raumhelligkeit.
    Der Bildschirm hat einen Helligkeitssensor, bei meinem im Bereich des Ein-/Aus Schalters. Musste herausfinden, wo genau.
    Wenn ich den mit einem kleinen LED Clip aus dem 1€ Laden anleuchte wird der Bildschirm hell und der TAN Generator funktioniert einwandfrei.