Hallo Datafreak, vielen Dank für die Info. Ich habe mir von der Hoteldirektorin ein Schreiben geben lassen, indem sie bestätigt, das sie bis dato seit Februar von Secret Escapes meine Zahlung nicht erhalten hat.
An Secret Escapes habe ich gestern mit Anhang dieses Schreibens mir die Mühe gemacht, eine Mail zu senden. Die Antwort heute: Bitte benutzen Sie speziel diesen Link für Emails an uns, alles andere wird nicht bearbeitet.
Was für ein Aufwand und das ist nicht das Einzige wo ich hinterher renne.
2 gecancelte Flüge über Lufthansa mit Abbuchung auf meiner Kreditkarte von Lufthansa - hier schieben sich BERlogic, wo ich die Tickets per Telefon gebucht habe und LH, die nur ihrem Partner (BERlogic) das Geld für mich erstatten dürfen die Bälle hin und her. Der Kunde ist verloren im Spiel der Giganten. Die Kriese ist ein Haifischbecken an unseriösen Firmen die diese Krise schamlos ausnutzen. Nicht zu vergessen, wieviel Millionen eine Lufthansa wieder an Förderungen vom Staat bekommen hat, aber die Vollerstattungen bei Nichtbeförderungen einfach ignorieren ...