Beiträge von Didi 1951

Gehe Seite BD 24 Berlin-Direktversicherung und schicke Deine Probleme über Feetback von BD 24,da erfolgt die Bearbeitung schneller,lt. telefonischer Ansagen von 2 Mitarbeitern der BD.Kitzele Sie an der Ehre punkto Tochter der Hanse-Merkur und ob sie solche Machenschaften nötig haben um derart das Gesicht zu verlieren.Ich habe weiterhin geschrieben,daß renomierte Versicherungen ihre Kunden rechtzeitig über eventuelle Versicherungsverlängerungen informieren und das ich in dieser Hinsicht mit anderen Versicherungen keine Ärger hatte und nur für eine Urlaubsreise versichert war und nicht gleich fürs nächste Jahr,obwohl noch nicht einmal eine neue Reise für 2015 gebucht wurde.Ich habe mir über meine Bank die Kohle zurückgeholt und meine Bank beauftragt bei erneuten Versuch durch BD 24,dieses sofort im Keim zu ersticken,da diese keine Einzugsermächtigung von mir hat.Falls sie Dich weiter mit E-Mails bombardieren kann ich Dir nur raten die § 119,305c und 306 BGB zu erwähnen,dann fallen sie auf den Arsch.Ich habe auch noch erwähnt Massenmedien,wie Akte 2015 etc.davor haben sie große Angst.Ich habe außer 2 geschickte E-Mails mit Kündigung auch noch eine schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort nach Berlin geschickt und siehe da,gestern kam eine E-Mail,daß meine RRV rückwirkend zum 11.01.2015 gekündigt wurde.Mein Kampf mit Berlin-Direkt hat vom 25.01.-05.02.2015 gedauert und ich habe ihn durch hartnäckige Maßnahmen gewonnen.Wer hier die Zügel schleifen läßt verliert.Also Kopf hoch und weitermachen.Ich hoffe meine Hinweise führen Dich zum Erfolg.

Im November 2013 Reise bei Travel-24 nach Korfu gebucht und auf Anraten Reiseveranstalter ein Reiserücktrittsversicherung mitgebucht.Der Preis war 47,-Euro für die RRV.Bezahlt habe ich per Banküberweisung,also keine Bankeinzugsermächtigung unterschrieben.Ich dachte nun,daß mit Durchführung der Reise nach Korfu im Sommer 2014 die Sache mit der RRV geritzt ist,aber dem war nicht so.Am 15.01.2015 stellte ich geschockt fest,daß sich jemand an meinem Bankkonto bedient hat und 99,-Euro abgebucht hat. 3x dürft Ihr raten wer es war? Natürlich die "eiskalten Engel" von BD 24 Berlin-Direkt.Also haben diese Experten einfach den Betrag verdoppelt,vor allem ohne Einzugsermächtigung meinerseits.Ich weiß nicht,wie die an meine Bankdaten gekommen sind,da sie diese von mir nicht erhalten haben.Meine Vermutung ist,daß sie sich diese von meinem Reiseveranstalter Travel-24 geholt haben,also ein klarer Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen.Da ich juristisch bewandert bin,werde ich auch diesbezüglich juristische Schritte einleiten.Jeder sollte sich gegen eine derartige Bauerfängerei und Abzocke wehren!!! Jede renomierte namhafte Versicherung,weist ausdrücklich im Versicherungsschein daraufhin und vor allem für jeden Kunden leserlich und nicht im Kleingedruckten versteckt,wie bei BD 24,daß sich der Vertrag automatisch nach einem Jahr verlängert hin.Bei BD 24 hat wahrscheinlich jemand bei der Schulung,Weiterbildung und Ausbildung nicht aufgepaßt,soll es ja auch geben???? Ich bin meinem Leben sehr viel gereist und immer mit einer RRV,natürlich bei kompetenten Versicherungen und hatte nie Ärger oder Probleme.Solche Machenschaften sind in unserer Gesellschaft fehl am Platze.Ich habe sofort meine Bank angewiesen eine Rückbuchung der 99,- Euro durchzuführen,was auch geschah.Gestern flatterte ein Brief von BD 24 bei mir ein,daß ich innerhalb 14 Tagen die 99,-Euro überweisen soll.Habe bereits 2x im Januar oneline den Vertrag gekündigt,leider bisher ohne Antwort oder Bestätigung der Kündigung.Eine schriftliche postalische Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort ist bisher auch fehlgeschlagen!!! Ich habe von allen Kopien und bereits meine Rechtschutz-Versicherung zur Prüfung aktiviert,ohne daß diese z.Zt. tätig ist,da ich noch paar Tage auf " Fan-Post" von Berlin warten möchte.Ich will ja nicht gleich mit "Kanonen auf Spatzen" schießen.Irgendwann wird aber auch bei mir der Krug,den ich zu Wasser ließ mit einem lauten Knall platzen.Als eine Tochter der Hanse-Merkur,hat Berlin-Direkt ihr Gesicht verloren und jeder sollte sich im Internet aufraffen und diese Machenschaften in die Schranken weisen.Ich für meinen Teil werde bis zum bitteren Ende kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste.Es gibt ja auch jede Menge Massenmedien z.B. RTL-Akte etc,hier hatte ich schon Riesenerfolge,man muß nur den Mut dazu haben. 2 Telefonate mit 2 verschiedenen Mitarbeiter von BD 24 (deren Namen habe ich mir notiert) will ich auf Grund des Schutzes der Persönlichkeit und des Datenschutzes nicht nennen,brachte auch keinen Erfolg.Beide sagten nur am Telefon,ich solle über Feetback BD 24 gehen,da würde es schneller bearbeitet,bloß merken tue ich davon nichts.Ich bin Rentner und habe seit 12 Jahren in meinem Haushalt ein behindertes Enkelkind und konnte daher 12 Jahre nicht mit meiner Frau in den Urlaub fliegen.Letzes Jahr gelang uns eine Reise nach Korfu,da daß Kind für diese Zeit in einem Pflegeheim mit enormen Problemen untergebracht werden konnte.Die Mutter meiner Enkeltochter starb bei einem Verkehrsunfall und der Vater(mein Sohn) sitzt seit dieser Zeit querschnittsgelähmt im Rollstuhl!!! Für mich und meine Ehefrau ist das Thema Urlaub für die nächsten Jahre gestorben.Jetzt kommen die Spezialisten von BD 24 und wollen Kohle von mir für Leistungen,die objektiv meinerseits nicht erfüllbar sind,wie schon geschildert.Eine Reise habe ich und kann ich für 2015 auch nicht buchen,also was soll der Quatsch mit der RRV.Die hohen Herren von BD 24 sollten sich mal mit unserem Grundgesetz auseinandersetzen,da steht auch u.a drin "im Mittelpunkt steht der Mensch".Wie die aber arbeiten,sind sie weitentfernt vom Grundgesetz und der Arbeit mit dem Menschen(auch Kunden genannt) Bei ihnen steht nicht der Mensch.sondern der Profit im Vordergrund.Nichts leisten,aber abkassieren,siehe automatische Verlängerung der RRV.Ich hoffen meinen Artikel lesen sehr viele vonn BD 24 betrogene Kunden und auch Nichtkunden.Wehrt Euch mit allen Mitteln,denn gemeinsam sind wir stark und ein Kraftpotential im Kampf gegen jegliche Art von Bauernfängerei und Abzocke. Ich ende jetzt mit einem Zitat von Generalfeldmarschall Leberecht von Blücher " Vorwärts" Danke