Beiträge von fritti

Ich suche eine Kreditkarte mit folgenden Inhalten: Dauerhaft kostenlos, incl. Auslandskrankenversicherung, Langzeit (ca. 180 Tage), Europa (Spanien), Alter über 75 Jahre! Gibt es so eine Kreditkarte? Ich habe bisher nichts passendes gefunden.

Ich suche eine Kreditkarte, die folgende Kriterien enthalten soll: 1) Auslandskrankenversicherung (Europa). 2) Dauerhaft kostenlos. Langzeitaufenthalt (ca.180 Tage). Wir sind beide Rentner. Hat jemand einen Vorschlag? :) :!: :!: :!: :)

Ich suche eine Kreditkarte, die dauerhaft kostenlos ist und eine Auslands-Kranken-/Reise-Versicherung enthält. Diese Versicherung müßte eine Reise von 180 Tagen in Spanien abdecken, und auch für über 70-jährige gelten. Wobei mir die Auslands-Kranken-Versicherung am wichtigsten ist.

Hallo, ich suche für mein Android-Smartphone eine Möglichkeit, kostenloses (monatliches) Daten-Volumen, auch per App zu erhalten. Ich bräuchte dieses nur, um mobil/unterwegs mal zu telefonieren oder ins Internet zu gehen. Es müssen also nicht übermäßig viel GB zu sein.