Aktie kaufen Jolande 7. Oktober 2020 um 15:24 Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und überlege, BioNTech-Aktien zu kaufen. Bei meinen bisherigen Recherchen gehen die Meinungen ja etwas auseinander. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?Danke für euer feedback.