Es wird schon irgendwo in der App bzw auf der Website auftauchen.
Ist das nun elementar wie dieser Punkt benannt ist?
Ich bin da sehr speziell, daher für mich Ja ![]()
Es wird schon irgendwo in der App bzw auf der Website auftauchen.
Ist das nun elementar wie dieser Punkt benannt ist?
Ich bin da sehr speziell, daher für mich Ja ![]()
Ich bin auch etwas irritiert, habe Giro sowie Tagesgeldkonto. Kann man bei Weltsparen nicht auch Referenzkonto einfach von Girokonto auf Extrakonto umändern. Somit könnte man von Raisin direkt zum Extra Tagesgeldkonto von ING überweisen. Dann wäre der Weg so wie es die Bauerntrick Herrschaften wollen...Oder irre ich da gerade hmm
Gute Idee, geht das bei Weltsparen?
Ich habe nun die offizielle Antwort:
Hallo XXX, damit du den Bonuszins bekommst, muss das Geld direkt von der anderen Bank auf das Extra-Konto überwiesen werden und darf nicht den Umweg über das Girokonto bei uns machen. Schau mal, hier findest du die detaillierten Teilnahmebedingungen http://www.ing.de/sparen-anlegen…ngen-bonuszins/ Viele Grüße dein Social Media Team
Ich glaube/vermute, dass das Geld nicht direkt aufs Tagesgeldkonto kommen muss. Ich probiers aus (Geld von Weltsparen -> Giro -> Extra-Konto) und kann hoffentlich in ein paar Tagen hier berichten obs geklappt hat.
Genau das ist die entscheidende Frage.
Aber wie willst du das bis zum 25.04 raus finden?
Wo genau wird das Konto dann eingegliedert?
Es gibt bei mir bisher drei Kategorien.
GIROKONTO
Darunter das laufende Girokonto
SPAREN
Darunter die Extra-Konten
INVESTIEREN
Darunter das Depot
Die Reihenfolge kann man leider nicht verändern.
Wird es eine extra Kategorie für das VL-Konto geben oder gliedert sich das ganz unten in der Kategorie Sparen ein?
Die DKB bietet jetzt ja 1% auf dem Tagesgeld auch für Bestandskunden. Denke früher oder später wird die ING da auch nachziehen müssen...
Ob 0,6 oder 1 - Das macht keinen Unterschied, da bekomme ich ja selbst auf dem Trade Republik Verrechnungskonto mit 2 Prozent doppelt so viel. Die 3 Prozent wären interessant, wenn es nicht diese Verarsche (Geld muss wohl von anderer Bank direkt??? auf das Tagesgeldkonto kommen) gäbe.
Wie wird das in der ING App denn dargestellt? Wird ein neues VL-Sparen Konto angezeigt oder kann man ein bestehendes Tagesgeldkonto dafür verwenden?
Das ist ja echt mal ein alter Bauerntrick. Egal ob man Geld bei Weltsparen oder Trade Republik hat. Alles ist mit dem Referenzkonto (ING Girokonto) verknüpft. Somit hat man keine Chance davon zu profitieren, da das Geld ja in dem Fall vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto kommt und nicht von einer fremden Bank
Hallo zusammen,
Ich kann nirgends erlesen, ob es bei Trade Republik einen Maximalbetrag zur a) Einzahlung auf das TR Konto und b) Einmalanlage in den Ishares MSCI World gibt!?
Kann mir jemand mit Erfahrungswerten weiter helfen?
Des weiteren ist mir unklar, ob es ein Verwahrentgeld auf dem TR Konto gibt oder ob es tatsächlich möglich wäre, dort um die 50k liegen zu haben um bei anderen Banken Strafzinsen zu umgehen.
Viele Grüße Nescool