Ist bei Jemandem bei TR schon die Vorabpauschale oder Steuer darauf berechnet worden?
D.
Ist bei Jemandem bei TR schon die Vorabpauschale oder Steuer darauf berechnet worden?
D.
Tomarcy, hast du nicht vor Kurzem Whataboutism ins Spiel gebracht?
Ein besseres Beispiel kann es für deinen obigen Beitrag nicht geben.
Warum können diese Menschen oftmals mehrere Straftaten begehen und werden nicht abgeschoben?
Wir brauchen einen Trump.
Hatte den Amundi 2022 gekauft auf FT Rat und bis jetzt 7000 Euro Gewinn gemacht. Hab ihn jetzt verkauft und 1000 Euro Steuern bezahlt.
Also nicht so dramatisch.
D.
Micho, die linksgrüninfizierten Foristen sind nicht durch Fakten oder Statistiken erreichbar. Sie leben in ihrer Wohlstandsbürgerblase wahhrscheinlich in gated Communities.
D.
Alpha, was soll da moderiert werden? Vertuscht oder was? Wahrscheinlich hat der Afghanen wieder mal psychische Probleme.
Ich bin bei Trade Republic.
Support war bei Nachfragen zum Konto in Irland mies.
Habe aufgrund einer Etf Verschmelzung jetzt einen großenPosten verkauft.
Mittags verkauft, nächsten morgen war das Geld auf dem Verrechnungskonto sofort auf mein Girokonto überwiesen und nachmittags dort eingegangen.
Steuern mit Freistellungsauftrag alles richtig in Abrechnung gezeigt.
Kosten 1 Euro.
Damit zufrieden.
App Darstellung etwas verschlungen.
D.
Doch, von Saidi. Gib mal in die Finanztip Suchmaske Verschmelzung von Etf ein.
Was bedeutet AgD?
Werde ich machen.
D.
Hallo Alex, hat sich überschnitten.
Danke.
D.
Steuern fallen an weil beide verschmelzenden Fonds aus unterschiedlichen Ländern kommen.
Sagt Saidi!
D.
LU 1781541179 lautet die ISIN
Hallo. TR schreibt mir gerade das Amundi einen Etf mit einem anderen zusammenlegt und man bis 25.2. Zeit hat ihn zu verkaufen und man auf erzielte Gewinne Steuern zahlen muß. Jemand von euch auch sowas bekommen und was bedeutet das für Verkauf oder Nichtverkauf?
Danke
D.
Der Nächste der für blöd erklärt wird von Fischermann.
Es kann nur Einen und eine gültige Meinung geben.
Tomarcy nenne mir eine von dir genannte faschistoide Meinungsäußerung ansonsten schweig.
Hab nur ich den Eindruck das hier seit kurzem immer mehr politische Themen das Forum dominieren unter dem Deckmantel Finanzen wie dieses Thema?
Solche linksgrünen Radikalinskis wie Fischermann 25 oder Tomarcy versuchen alles mundtot zu machen was nicht ihrem Gustos entspricht und stellen andere Meinungen in rechte oder sogar faschistische Ecke.Und immer frisch angemeldet.
Bitte an die Forenleitung um Sperrung dieser User.
D.
Fischermann, bist du nicht der Renditejäger?