Beiträge von KingOfQueens
-
-
Hallo liebe Community,
ich stehe derzeit bezüglich meiner Online-Anzeige bei der Polizei mit der Behörde im Kontakt. Hat jemand hier aus dem Forum ebenfalls Kontakt mit der Polizei aufgenommen oder Anzeige erstattet? Ich würde der Polizei daraufhin den Hinweis geben, bei welcher Dienststelle ebenfalls Ermittlungen diesbezüglich laufen, um den Fall zu beschleunigen, oder das Wissen und die Beweise zusammenzulegen. Daraus könnte sich das Bild des gewerbsmäßigen Betruges deutlich verhärten.
Bitte keine Namen, Aktenzeichen oder ähnliches hier posten, da dies vertrauliche Informationen sind. Ich würde bei Eintrag hier im Forum per PN-Kontakt aufnehmen und meine Dienststelle mit Eurer Dienststelle "connecten".
Betse Grüße an die Community!
Habe ne Online Anzeige via NRW Portal gestellt.
Bzgl. der Kontaktdaten im Impressum der DEP wird die Anzeige an die dort zuständige Polizeibehörde weitergeleitet.
Meiner Meinung sind bestimmt schon einige Anzeigen gegen die Geschäftsführung eingegangen.
Lasst uns einfach abwarten.
-
Naja, 1 Minute 15 Sek. war doch über die Kündigung von DEP!
Und über Insolvenzen hat niemand geredet, wurde auch nicht verlangt.
Was bedeutet denn GF?
GasFersorger? Meines Wissens schreibt man das mit V, aber GV würde ich jetzt nicht unbedingt als Abkürzung nehmen.....
Sorry, hatte in letzter Zeit nicht viel zu lachen, war nur Spass.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Filmmaterial !
Und vielleicht ist das Frontal Team an der Sache dran.
Und vielleicht kommt mir das Notebook im Bericht bekannt vor ... ? ? ?
Wartet einfach ab......
Zu der DEP ist nicht mehr viel zu sagen....wir müssen halt noch Geduld aufbringen, ob von denen noch was kommt... z.B. die Endabrechnung...
-
Hallo,
ich kann nur sagen.....und hoffe doch, dass noch was vom ZDF Frontal Team kommen wird....
Material ist ja genug vorhanden...
LG an das Team vom ZDF
D.P.
Falls jemand Interesse an der (für alle DEP Kunden enttäuschenden) Sendung über die Gaspreise hat (ZDF frontal), hier der Link:
https://www.zdf.de/politik/fronta…ahlbar-100.html
Nachdem sie so einen Wirbel um Interviewpartner gemacht haben, und mir telefonisch sogar eine kritische Hinterfragung der Geschäftspraktiken versprochen haben, ist dieser Beitrag leider nicht besonders hilfreich. Eigentlich sollte man sich per Email beim ZDF über die oberflächliche Berichterstattung beschweren (Email: Zuschauerservice@zdf-service.de).
Tausende verärgerte Kunden, Verdacht auf betrügerische Aktivitäten und dann sowas, noch dazu mit dem Schwerpunkt auf die "armen Briten". Die wollten doch unbedingt den Brexit, oder hab ich da was verpasst?