Danke an Grepe! Genau richtig verstanden. Das mehr schlechte Erfahrungen schreiben als gute glaube ich aber es waren auch die beschriebenen Erfahrungen selbst.
Zu Alexis lasse ich mich lieber nicht hier aus.
Grüße
Danke an Grepe! Genau richtig verstanden. Das mehr schlechte Erfahrungen schreiben als gute glaube ich aber es waren auch die beschriebenen Erfahrungen selbst.
Zu Alexis lasse ich mich lieber nicht hier aus.
Grüße
APK Combo oder APK Pure waren bisher meine Quellen.
Danke für den Tipp, werde ihn nachher versuchen.
Grüße
Bei den Meinungen zu Euren Depotempfehlungen sind die Urteile oft überwiegend schlecht und manche sogar katastrophal. Wie geht das zusammen?
Weniger Google ist mehr! Auch Finanztip schreibt noch viel zu oft von denen, statt gute neutrale Suchmaschinen zu empfehlen. Nun musste ich Finanztip vom Handy löschen, da ich keine APK mehr erhalten konnte. Schade
Hallo an das Forum
Warum sind die Berliner Stadtwerke nicht im Preisvergleichsergebnis? Ich habe fast 60 Min. recherchiert und leider keinen Grund gefunden. Allerdings auch nicht wirklich die Zertifikate. Doch auch ohne Öko sind sie nicht dabei?? Sind die villeicht wie die HUK 24 nicht bereit mit den Vergleichsportalen zusammen zu arbeiten? Oder passen die Garantiezeiten jetzt kurz vor dem Jahreswechsel nicht ins Suchbild des Rechners? Die Angobote von denen scheinen sonst nämlich gut.
Grüße von Thomas aus Berlin