DKB, Comdirect und Consors kann ich bestätigen, Comdirect sogar Terminüberweisungen.
ING unterstützt nur lesen, keine Aufträge.
Wenn man sich die Mühe des Vergleichs schon macht, wäre das eine nützliche Info.
DKB, Comdirect und Consors kann ich bestätigen, Comdirect sogar Terminüberweisungen.
ING unterstützt nur lesen, keine Aufträge.
Wenn man sich die Mühe des Vergleichs schon macht, wäre das eine nützliche Info.
Danke für den interessanten Podcast zu den Girokonten. Im Kontenvergleich fehlt mir das Merkmal, ob eine Bank Hbci unterstützt. Die "Gewinner" offenbar nicht. Oder stirbt die Verwendung von Bankingsoftware aus?
Habe auch die Verlängerung bekommen: 24 Monate für 0,5%, diese sofort widerrufen und alle anderen Anlagen gekündigt. Zu meiner Frage, wo denn die Zinsen für die Verlängerung veröffentlicht werden, sagte die nette Person: "In der Verlängerungsnachricht." Ich hätte ja 14 Tage zum Widerruf.
Während ich die anderen Konten gekündigt habe meinte ich noch: "Das ist ja wohl die Absicht, wenn man derart niedrige Zinsen anbietet". Die Antwort: "Dazu darf ich mich nicht äußern". Sie verstehe aber mein Handeln. Das passt zum anderen Forumseintrag, dass vielen Beschäftigten dort gekündigt wurde.