Beiträge von lara561

Es ist schon eine Frechheit, was die sich erlauben. Wir haben damals auch einen Pflegegrad für meine Oma beantragt, die in ihrer Bewegung sehr beeinträchtigt war. Wir wollten einen Treppenlift im Haus für sie einbauen lassen, somit wollten wir einen Zuschuss dafür natürlich erhalten. Den ersten Antrag haben sie auch mit unmöglichen Begründungen abgelehnt. Der Treppenlift musste trotzdem her, also haben wir einen Anbieter kontaktiert, vor Ort in Lübeck wurden wir persönlich beraten. Wir haben die Lage auch dem Berater erläutert, der uns dann mitgeteilt hat, dass die immer so sind und wir auf jeden Fall einen Widerspruch legen sollen. Mit seiner Hilfe haben wir am Ende einen KFW Zuschuss und den Pflegezuschuss erhalten.

Man muss wirklich immer dran bleiben und nicht aufgeben.

Hallo gemeinsam,

ich betreibe mein eigenes Kosmetikstudio. Für meine Behandlungen habe ich bisher immer Markenprodukte verwendet, derzeit bin ich am überlegen, ob ich nicht meine Eigenmarke aufbauen und damit arbeiten soll.

Durch diesen Umstieg, würde ich mir einiges an Anschaffungskosten sparen und hätte auch in Zukunft die Chance meine Marke zu vermarkten.

Andererseits bin ich mir dann doch nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist.

Werde ich mir wirklich Kosten sparen?

Werden mir meine Kunden abspringen, weil es keine Markenprodukte mehr sind?

Sind Hersteller für White label Produkte wirklich vertrauenswürdig?

Falls ihr Erfahrungen damit habt, würde ich mich auf eure Antwort freuen