Beiträge von Silke2011

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema strompreisbremse beim Anbieter prioenergie? Bei uns hat sich rein gar nichts an den extrem hohen Stromkosten im März verändert…wir zahlen als 4 personenhsushakt weiterhin 147 Euro im monat. Es kam auch nie eine Ankündigung, dass sich etwas ändern wird. Die haben im August letzten Jahres den Preis von 96 auf 140 Euro erhöht und seither erreicht man dort niemanden mehr…bin ehrlich gesagt ratlos und denke aber auch, dass es auch dabei um

Zuwenig Geld handelt um es einzuklagen. Aber eben auch Zuviel um es einfach zu verschenken???

Bei mir kam diese Mail mit der Preiserhöhung bereits im August-ich dachte allerdings, dass diese Erhöhung tatsächlich bei jedem Anbieter stattgefunden hat? Zahle seither für unsere 4 köpfige Familie 149 Euro im Monat, was 50 Euro mehr als im vergangenen Juli sind. Da frag ich mich jetzt grad, könnte ich den rückwirkend auch noch wiedersprechen so wie ihr? Wie hat prioenergie denn auf den Wiederspruch reagiert ? Haben die das einfach hingenommen? Für Rückfragen hab ich seit Sommer niemanden erreicht…die aktuelle Email Mit den 50 Euro hab ich auch bekommen. Das klingt alles so unseriös…da alle Anbieter von Strom aktuell so teuer scheinen, weiß ich aber nicht, ob es bei einem Wechsel echt billiger wird!? Vielleicht kann jemand weiterhelfen? Das wär toll