Beiträge von Ralle83

Nicht viel ich bezahle das ja schon in Raten ab teilweise auch einzelne posten ganz je nach dem was noch offen ist.

Insgesamt so 1500 bis 2000 Euro sind noch offen. Zinsen hab ich da keine drauf. Waren halt alles Einkäufe die gemacht werden mussten.

Na Lotto hab ich leider kein Glück maxi mal 3 zahlen... Ja gut dann egal dann erst so weiter machen wie jetzt...

Und was könnte man dann machen wenn ich alles bezahlt habe?

Was gibt's da so zum sparen /anlegen oder wie man das so nennt ? Ausser jetzt ein Sparbuch da kommt ja nichts bei rum..

Eigenheim hab ich schon.

Notgroschen grade nicht so da ich halt erst seit Dez letztes Jahr die Arbeit bei der Stadt bekommen habe und jetzt erst mal alles das abbezahlen will muss was in der arbeitslosen Zeit sich leider angehäuft hat.

Und daher suchte ich halt was wo man mit wenig Aufwand viel bei rum bekommt aber sowas gibt's wohl nicht.

Ich habe einen teilzeit Job und wollte halt für später was sparen. Bin 40 Jahre.

Ich suche Halt einmal was, was ich für maximal die nächsten knapp 2 Jahre anlegen kann und dabei soviel wie möglich raus bekomme und einmal was ich über mehrere Jahre laufen lassen kann.

Hallo ich wollte mich erst mal. Einfach nur erkundigen und mich etwas schlau machen.

Bevor ich zu einer Bank fahre und da Nachfrage und die mir dann irgendwie was unter jubeln wollen.

Erstens was ist eine gute geldanlage?

Zweitens gibt es eine Sache wo man in kurzer Zeit viel Geld mit machen kann?