Genau, mich wundert das zu diesem Thema wenig im Netz zu finden ist.
Hätte nicht irgendwer hierzu informieren müssen, daß bei einem Anbieterwechsel die Bremse entfällt? der alte Anbieter, der Grundversorger ?
Genau, mich wundert das zu diesem Thema wenig im Netz zu finden ist.
Hätte nicht irgendwer hierzu informieren müssen, daß bei einem Anbieterwechsel die Bremse entfällt? der alte Anbieter, der Grundversorger ?
Auch meine neuen Tarife liegen knapp über der Bremse.
Das Gas kam 23,6Cent jetzt 12,6 Cent. Wollte auch im Sinne der Mieter Geld einsparen.
Dieser gravierende Fehler in der Gesetzgebung wurde zuvor nie in den Medien publiziert, hier muß evtl. Haus und Grund eine Musterklage oder dergleichen einreichen
Hallo,
aufgrund der Pressemeldung von Anfang des Jahres, daß nunmehr -aufgrund gesunkener Gas und Strompreise- wieder Verträge sinnvoll sind, bin ich vom Grundversorger mit 2 Gasverträgen (Mietshäuser) und meinem Stromvertrag genau zum .01.03. gewechselt und habe ich ein Riesenproblem, Entfall der Energiepreisbremsen,
Schaden fast 3000 ,- (eben auch das Geld der Mieter)
Einen Riesenskandal, habe nunmehr Haus und Grund informiert, ich hoffe die können auf bundesebene etwas erwirken.
In der Politik und Presse hieß es nur, die Preisbremsen funktionieren automatisch, die Kunden brauchen sich keine Sorgen machen, einfach unglaublich