.... Das Gesetz hat keine handwerklichen Fehler, es ist absichtlich so ..
Hallo Pumphut,
so habe ich das noch nie gesehen, vielen Dank für den Hinweis!
Jetzt erklären sich mir auch die vermeintlichen Schwächen des Gesetzes mit dem Wechsel den einige zum 01.03. hatten und der Aussagen des BMWK, dass das leider so ist. Oder warum 2022 als Grundlage für den Entlastungsbetrag genommen wurde, wo ich schon aus Solidarität kräftig Gas gespart hatte, im Gegensatz zu so manchem Schwimmbadheizer.
Schade das Politik nicht ehrlich sein kann. Müssen Referenten in Ministerien nicht etwas umdenken, um nicht doof dazustehen??
Solche beabsichtigten Missstände steigern doch die Politikverdrossenheit, lassen Minister und Ministerien nicht gut aussehen. Ich hatte meine Konsequenz wegen der "Unfähigkeit" schon gezogen und Freunde von mir auch, leise und ohne Demo.
Viele Grüße
GassparerRu