Beiträge von Koffertuch

Hallo WerAuchimmer,

Es geht um Smart Switch, eine App bei der Daten von einem Handy auf ein anderes geschickt werden. Ich wußte nicht das es extra die gleiche App von Samsung gibt, damit hat es auch geklappt. Bei Play Store gibt es noch einmal mit dem gleichen Namen eine App u bei der bin ich gelandet. Scheinbar läuft das aber nicht über Google, sonst wäre es aufgelistet.

Hallo Itschytoo, leider hast du es nicht richtig verstanden, war wohl doch nicht so richtig ausgedrückt von mir, es wurde nicht über den Play Store bezahlt sondern direkt an den Händler. Deswegen habe ich auch keine ID-Nr und das Abo taucht nicht bei Google auf. Sonst hätte ich mich direkt an Google gewendet. Danke für deine Antwort.

Hallo Avator,

ich werde mich noch einmal mit der Bank in Verbindung setzen u erneut nachfragen mit deinen Anregungen. Danke dafür.

Hallo, ich habe über Play Store ein Abo mit Kreditkarte bezahlt. Dieses war lt Beschreibung 3 Tg. kostenlos dann kündigen oder Abo.

Musste mit Kreditkarte zahlen , habe ich auch getan sollte 29,99€ kosten. Von der Kreditkarte wurden aber 47,59€ abgebucht. Nach 2 Tg. habe ich gekündigt u wollte mein Geld zurück. Ich soll eine ID Nr angeben für den Käufer, die per E-Mail zu mir geschickt wurde, die ich nie bekommen habe, dann würde mein Geld Rücküberwiesen. Nun meine Frage: Muss die Bank mir das Geld nicht zurückholen die Firma ist in Zypern u bei Play Store wurde das Abo nicht gelistet. Bestätigung der Kündigung habe ich erhalten (Mail) von der Firma aber keine Rückzahlung möglich ohne ID- Nr. die ich nicht besitze.:?::?::?: