Insgesamt ist wohl die Schnittmenge zwischen Smartbroker und Traders Place groß, weshalb es interessant wird, ob Traders Place ausreichend Kundschaft ansammeln wird.
Beiträge von Hanseatx
-
-
Der Broker ist natürlich stark aufgestellt, aber ich empfinde die Darstellung der Preise als erschwert.
-
Ich kann ebenso für JustTRADE „werben“, aber ich suche nebenher noch eine Ergänzung. Hat jemand Empfehlungen?
-
An dieser Stelle frage ich mich, ob ein Neobroker in der Kombination mit einer Direktbank ausreicht? Bin aktuell bei JustTRADE und DKB. Denn so kann ich fast alles handeln, sehe ich das falsch?
-
Hallo,
ich überlege, ob ich bei JustTrade mein Depot eröffne, denn dieser Broker verfügt über einen kostenlosen Handel per Tradegate.
Wie sind eure Erfahrungen, ist der Broker wirklich empfehlenswert?
-

Aber das ist doch der Sinn der Sache. Und jeder, der es macht, macht es freiwillig, wo soll also das Problem sein?
Das stimmt, aber ich frage mich nach meinen Einlösungen, ob es die Sache wirklich wert ist, denn jedes Mal Bankdaten herausgeben, ist sicher nicht ganz sinnvoll..
-
Mir ging es hauptsächlich um Aktionen, bei denen im Nachhinein ein Kassenbon für die Erstattung eingereicht werden muss.

Ich habe das Gefühl, dass man Dinge kauft, die man sonst nicht kaufen würde :D.
-
Hallo,
was haltet ihr von den Gratis-Testen Aktionen, beispielsweise von Lenor, Oral-B usw..?
Spart man da im Endeffekt wirklich?
-
Was für ein Blödsinn, ich habe lediglich ein Girokonto(Direktbank) und ein Tagesgeldkonto(bei einer größeren bundesweiten Filialbank), das sollte an Absicherung genügen ;).