Daher meine Frage: Kann ich das Schreiben einfach ignorieren ohne dass die DSL damit einen Vorwand hat mir zu kündigen?
Steht in Ihrem Schreiben, dass DSL den Vertrag als Ausrede kündigen kann, wenn Sie nicht zustimmen/unterschreiben?
Daher meine Frage: Kann ich das Schreiben einfach ignorieren ohne dass die DSL damit einen Vorwand hat mir zu kündigen?
Steht in Ihrem Schreiben, dass DSL den Vertrag als Ausrede kündigen kann, wenn Sie nicht zustimmen/unterschreiben?
Hallo Memphis/TN ,
Vielen Dank für Ihre Erklärung. Wenn ich es also richtig verstanden habe, hat die Unterzeichnung oder Nichtunterzeichnung keinen Einfluss auf den laufenden festen Zinssatz. Sie wirkt sich erst aus, wenn die Zinsbindung abgelaufen ist. (wenn Sie ein laufendes Darlehen mit festem Zinssatz haben)
VG
ach so, klar, lassen Sie mich schreiben und mit der Bank bestätigen
Ist das ein Schreibfehler oder wurde das Schreiben wirklich per E-Mail verschickt?
ja, Entschuldigung, ein Schreibfehler, ich meine normale Post
und schon eine Anschlussfinanzierung bei einer anderen Bank haben.
Was meinen Sie damit? Meinen Sie, dass Sie zu einer anderen Bank wechseln werden?
Was passiert, wenn ich bei DSL bleibe, aber das Schreiben ignoriere, wäre das dann noch in Ordnung?
Hallo zusammen,
heute habe ich die gleiche E-Mail über die neue Zinsänderungsklausel zusammen mit der Änderung der IBAN erhalten.
In Bezug auf die neue Zinsänderungsklausel, kann es sicher ignoriert werden? ohne irgendwelche Konsequenzen oder das Formular unterzeichnet werden muss?
Ignoriert einfach jemand in diesem Forum, der diesen Brief erhält?
VG