Ich fühle mich als Opfer eines korrupten Notars. Der Notar hat Falschbeurkundung zu meinem Nachteil begangen. ...... Altsachse
Hallo Altsachse,
wir sollten uns mal telefonisch oder per Email austauschen.
Ich mache zZ Auskunftsansprüche geltend gg. einen Notar, etwa gemäß desselben Prinzips wie im Erbrecht als enterbter Pflichtteilsberechtigter, der ein Nachlassverzeichnis vom Erben anfordert.
In meinem Fall wurden zu ein Testament von meinem verstorbenen Vater angeblich Fotobeweise von Verletzungen aus einem Streit beim Notar hinterlegt, die es aber gar nicht gibt, weil es die Tat nicht gab, und die mich nun enterben sollen und mir somit einen erheblichen Schaden zufügen. Nach dem Streit haben wir uns aber versöhnt und mein Vater hat mir eine Generalvollmacht ausgestellt, das heisst, der Notar MUSS - trotz aller Befangenheit zu seinem Mandanten - dem Auftrag des Stellvertreters als Generalbevollmächtigter seines ex Mandaten (meines ex Gegners) nachkommen. Da der Notar ablehnt, ist also was faul.
Kurz: es gibt keine Foto... Damit ist es eine Falschbeurkundung.
Ich mache daher von meinem Anspruch des Auskunftsrechtes zunächst Gebrauch. Kommt er der Auskunftspflicht nicht nach, dann erfolgen nach 3 Versuchen (Handelsrecht) Beschwerde bei Kammer, Anfrage zur Haftpflichtversicherung, Festsetzung eines Schadensersatzbetrages, Mahnung, Verzug, Rechnung und ggf Auskunftsklage unter Eid. Und zuletzt sorge ich für das Ende der Kanzlei und Pfandung von Vermögen durch Zwangsvollstreckung.
Schweigt der Notar, obwohl er dazu verpflichtet ist Auskunft zu erteilen, und stellt sich obendrein ein Betrug heraus (festgestellt durch meine Deklaration und sein Schweigen oder Verweigern von Auskunft) macht er sich neben Schadensersatz auch strafbar. Ob fahrlässig oder vorsätzlich lasse ich hier offen. Eine Auskunftsklage vor Gericht würde er dann verlieren (wenn da nicht Willkür und Korruption unter den Krähen herrschen sollte).
Grundsätzlich weiß ich wie man (bis zu einem gewissen Grad) vorgeht. Mich interessieren aber deshalb auch Kontakte und Erfahrungen anderer Betroffener um sich zu ergänzen.
Schön wäre es, wenn jemand abgeschlossene Verfahren hat - ggf mit Erfolgserlebnis. Aber auch Fehler sind wichtig zu wissen. Es geht um VIEL Geld, um Existenzen und ggf LEBEN. Und ich sehe es nicht ein, daß diese Bande von meinem Geld aufs Urlaubskreuzfahrtschiff geht und ich zuhause bleibe....
Also packen wirs an !?
Schreibt mir direkt an
Ichwillswissen at ist-einmalig.de