Witzig, dass die Verschwörungstheoretikern gleich am Werk sind und Böses wettern.
Also zu mir:
Ich bin ein semi aktiver Finanztip YouTube-Zuschauer, der nach dem Produkt gesucht und keine Erfahrungsberichte gefunden hat. Die Idee, wenn man ein Produkt spannend findet, aber an der Seriösität seine Zweifel hat, sich mal im Finanztip Forum anzumelden, ist denke ich nicht zu weit hergeholt.
Da ich keine Nachrichten aus dem Forum über die vielen Antworten erhielt, sehe ich diese erst jetzt. (Wie gesagt - bin nicht sehr aktiv)
Zum Gründer von ForgetFinance: Danke für die Antwort, die ich erstmal für mich verstehen muss (Irgendwann Ende der Woche). An die Hexenjäger: Ich finde es eher respektabel, dass der Gründer a: sich die Zeit nimmt hier zu antworten, b: Weiß, wo sich seine Zielgruppe herumtreibt und c: Die Gelegenheit nutzt in Kontakt mit seinen potentiellen Kunden zu treten. Die ganze Plattform hier besteht übrigens aus lauter Werbungen für das eine oder andere Produkt. Deshalb bin ich doch u.a. hier!
D:Selbst wenn das hier organisiert wäre (ist es nicht) - nehmt es doch als Info mit, anstatt sich zu beschweren!
Bis bald mit meinen neuen Erkenntnissen!