Dem Berater ging es sicher um den Verkauf. Danke für die Antwort und die Info. Habe Mein Geld zwischenzeitlich anders angelegt.
Beiträge von Kraichgau
-
-
Wollte hier nichts neues eröffnen, sorry. Es stimmt im Grunde, dass ich mir eine Meinung gebildet habe. Wollte nur nochmals die Bestätigung, dass man keine Rentenversicherung einer 65 jährigen Rentnerin anbietet. Dass das nicht okay ist.
-
Ich habe dieser Anlage bereits widersprochen. Ich hätte eine Laufzeit von 30 Jahren gehabt, werde im November 65 Jahre alt. Unseriös, oder?
-
Die Anlage wird von der R+V Versicherung angeboten. Laut Werbeprospekt, das man im Internet aufrufen kann, ist die Anlage "ohne Laufzeit" und Auszahlungen "ohne Gebühren". Es ist eine Rentenversicherung, 30 Jahre Laufzeit und bei Auszahlungen wir der Rückkaufswert genommen. Ist das eine seriöse Anlage?
-
Ich habe den Vertrag jetzt erst abgeschlossen und habe innerhalb der 30 Tage Frist zum Glück widerrufen. Das Geld habe ich auch zurück bekommen. Ich habe danach einen Anruf von der Bank bekommen und dabei wurde mir die Sache mit dem Rückkaufswert, dass sich da was geändert hat seit 2008 und ich würde mein Geld ohne Verlust zurück bekommen. Das habe ich nicht geglaubt.
-
Ich denke ich habe richtig gehandelt und diesem Vertrag widersprochen, vielen Dank für die Info
-
Mir wurde die Anlage von meinen Bank Mitarbeiter empfohlen. Ich habe dem Vertrag widersprochen, als der Versicherungsschein kam. Es handelt sich um eine Rentenversicherung. Wegen dem Rückkaufswert wäre seit 2008 eine Änderung und ich würde mein Geld zurück bekommen, ohne Verlust. Ich denke das stimmt nicht. Hat hier jemand Erfahrung
-
Bei der Anlage handelt es sich um R+V Anlagekombi Safe+Smart
-
Hat jemand Erfahrung mit der Anlage von der R+V Versicherung