Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich bin Azubi und habe bei meiner Hausbank bereits eine Prepaid-Karte mit der ich aber nicht das gewünschte online bzahlen kann, da keine Prepaid-Karten unterstützt werden.
Ich habe jetz das Angebot Advanzia Master Card Gold gebührenfrei beantragt und könnte dies jetzt auch nehmen. Jetzt stellen sich mir aber bevor ich den Aktivierungsschein losschicke einige Fragen da ich en Vertrag bzw den Text etwas komisch finde.
Ich weiß mittlerweile was eine Revolving-Card ist. Ich kann den Rechnungsberag auch in Teilraten abbezahlen. Das möchte und werde ich sowieso nicht benutzen von daher werde ich das deaktivieren. Das was mich stutzig macht, ist dass auf diesem "Vertrag" steht, dass ich irgendeinen 1000€ Kredit aufnehme welchen ich monatlich abbezahlen muss. Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Ich möchte keinen kredit aufnehmen den ich monatlich abbezahlen muss, sondern ich möchte einfach meine Rechnungsbeträge bezahlen. Ich hänge hier auch mal 2 Bilder an. Bitte um erklärung eventuell verstehe ich da auch ewtas falsch
Bei Kreditart steht das: Mit der von uns ausgegebenen Kreditkarte können Sie im Rahmen Ihres Kreditrahmens wiederholt Umsätze in Form von Einkäufen oder Bargeldabhebungen sowie Überweisungen/Geldtransfers vom Kartenkonto und zum Kauf von Kryptowähreungen tätigen. Für unsere Erstattungsforderungen aus den jeweiligen Belastungsbuchungen auf Ihrem Kreditratenkonto räumen wir Ihnen bis zur vereinbarten Höchstgrenze(Kreditrahmen) ein Darlehen ein. Sie verpflichten sich als Darlehensnehmer zur Rückzahlung des Darlehensbetrages und zur Zinszahlung