Hey und Hallo,
- Wie kann ich nun adäquat beurteilen, ob die Leistungen der Versicherungen vergleich bar sind? Wahrscheinlich nur, in dem ich mir Angebot kommen lasse und die einzelnen Positionen vergleiche, oder?
Du wirst wahrscheinlich nicht drum herum kommen, dir diverse Angebote einzuholen, da Kalkulationen über irgendwelche Tabellen meist nicht all zu genau sind.
- Wie sieht es mit anderen Kriterien neben dem Preis aus? z.B. Schadensregulierung, Service, etc. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen mit meinem derzeitigen Verischerer, der Württembergischen Versicherung, gemacht? Bis jetzt bin ich Schadensfrei, ich finde nur den Preis recht hoch.
Erfahrungen habe ich bezüglich deiner Versicherung leider nicht, auch nicht nicht viel davon gehört, jedoch finde ich bei alleinigem Lesen den Preis recht hoch!
- Könnt ih rmir insgesamt zu einem Wechsel raten? Was zahlt ihr bei anderen Versicherern?
Schwer zu sagen, da ich kein Versicherungsangestellter bin ... Jedoch finde ich den Preis ziemlichfragwürdig, weshalb ich dir unbedingt dazu raten würde mit anderen Dienstleistern zu vergleichen!
Lieben Gruß