..Erbschein vom AG
Beiträge von Wolfgang01
-
-
Kann man den alten Vertrag als Erbe ändern, ohne als Eigentümer in den Papieren zu stehen ?
-
Kann man den alten Vertrag als Erbe ändern, ohne als Eigentümer in den Papieren zu stehen ?
Es gibt zum Eintrag aktuell bei der Behörde keine Termine.
-
A erbt mit Erbschein ein KFZ von B.
Kann A sofort den Umfang der KFZ-Versicherung ändern/reduzieren ohne als Eigentumer in KFZ-Brief und KFZ-Schein eingetragen zu sein ? Dort steht noch B.
-
Das hat mir geholfen.
Danke !
Gruss
Wang
-
Guten Tag,
wie viel Zeit darf zwischen Eingang und Erstattung einer Arztrechnung bei einer PKV liegen ?
Gruss
Wang
-
Guten Tag,
gibt es für eine PKV einzuhaltende Fristen zur Bearbeitung/Erstattung dort eingereichter Arztrechnungen ?
Gruss
Wang
-
Guten Tag,
muß die zugesagte Datenrrate in einem DSL-Vertrag erreicht werden ?
Ich habe 50 mb laut Vertrag (Dt. Telekom) zugesichert/"gekauft" und nur 38 mb nahzu konstant gemessen.
Wie ist hier grob die Rechtslage ?
Gruss
Wolf
-
Guten Tag,
was sagt die "Dividendenrendite" und das "Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)" über eine Aktie aus ?
Wolf
-
-
Guten Tag,
was für Ansprüch sind an Unterschriften u.a. bei Bankgeschäften zu stellen ?
Ist es ausreichend, daß Sie handschriftlich und eigenhändig von einer naturlichen Person geleistet wird ?
Muß sie immer gleich aussehen ?
Wie lauten die Rechtsgrundlagen hier ?
Ich bitte um einen Rat.
Gruss
Wolf -
-
d.ie Umstellung auf IP ist erfolgt.
Wir sind bei der Dt. Telekom als Anbieter geblieben und können dort zum Beispiel über die Vorwahl 01017 sehr günstuge Gespräche ins Mobilfunknetz führen.
Die Kosten betragen damit nur ca. 10 % der der Dt Telekom.
Und nur bei einem Vertag dort ist ja Call-by-call möglich.
Und bei einer Fritzbox kann ich das einfach einstellen.
In Summe und am Ende des Tages überwiegen nun mit "IP" die Vorteile gegenüber "Analog".
Wolf
-
-
-
-
-
-
Guten Tag,
ich bin seit Jahren im Netz der Dt. Telekom voreingestellt auf einen anderen Anbieter (Feste Preselection) zur Abrechung der Gebühren für alle Telefonate.
Nun steht die Umstellung auf IP-basiertes Telefon an.
Werden die alten Voreinstellungen nun von der Dt. Telekom automatisch übernommen in den neuen IP-Anschluß ?
Muß ich dazu nichts tun ?
Wie ist hier das Verfahren ?
Ich bite um einen Rat aus der Community dazu.
W.
-
Muß beim Verkauf eines PKW an einen Unternehmer die (vorhandene ?) Gewährleistung ausdrücklich ausgeschlossen werden ?
Oder gibt es siie dann nicht ?
Gruss
Wolf)