Ich habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit de micco and friends ( De Micco and friends Rechtsanwälte und Steuerberater gemacht. Mir wurde eine SL ohne Stammkapital verkauft. Bei einem Immobilienerwerb mit einer spanischen Kapitalgesellschaft wurde ich steuerlich grob falsch beraten. Auch die beworbenen Punkte auf der Website stimmen nicht. De micco ist kein Anwalt. Er betreibt ein Netzwerk von "Friends". Die Berichte der Mallorca-Zeitung sprechen Bände!
Das Geschäftsmodell ist im Wesentlichen, die NIE Beantragung durchzuführen und auf dem Weg den Kontakt mit Deutschen zu suchen, die Immobilien erwerben möchten. Dann schaltet sich der Präsident immer persönlich ein und bietet seine Beratung für den Immobilienerwerb an.
Auf Mallorca wurde ich auch von verschiedenen "echten" Anwälten gewarnt. Da gibt es eine lange, sehr ereignisreiche Vorgeschichte des Präsidenten Luigi Carlo de Micco auf der Insel, welche viele der dort lebenden Deutschen kennen. Zu finden im Internet, wenn man ein wenig sucht. U.a. die Mallorca Zeitung hat dazu berichtet.
Ich habe dazu auch schon mal ausführlich unter Rechtsanwalt.com meine Sichtweise geschildert.
https://www.rechtsanwalt.com/foren/diskussi…orca-erfahrung/