Wenn der Steuerberater zu teuer ist, würde ich mal beim deutschen finanzamt nachfragen bei dem die Erklärung eingereicht werden würde.
Vielen Dank für die sehr gute Idee
Der selbstständige, freie Beruf wird für deutsche Auftraggeber hauptsächlich in Griechenland ausgeübt.
 Danke für die schnelle Reaktion, auch wenn sie, wie du vermutet hast, nicht genau die ist, die ich lesen wollte. Ich bin nur soweit versiert, dass ich zwar wusste, dass die 520€Jobs nicht auftauchen, meine aber gelesen zu haben, dass es neuerdings nicht mehr so sei. Scheint eine Ente gewesen zu sein.
 Danke für die schnelle Reaktion, auch wenn sie, wie du vermutet hast, nicht genau die ist, die ich lesen wollte. Ich bin nur soweit versiert, dass ich zwar wusste, dass die 520€Jobs nicht auftauchen, meine aber gelesen zu haben, dass es neuerdings nicht mehr so sei. Scheint eine Ente gewesen zu sein. Aber unbeschränkt steuerpflichtig ist sie doch, hat doch einen Wohnsitz und einen Arbeitgeber in D.
 Aber unbeschränkt steuerpflichtig ist sie doch, hat doch einen Wohnsitz und einen Arbeitgeber in D.
 und es sind noch nichtmal alle, die ich habe
 und es sind noch nichtmal alle, die ich habe  . Ich hoffe, ich darf die hier so stellen und freue mich schon auf hilfreiche Antworten.
 . Ich hoffe, ich darf die hier so stellen und freue mich schon auf hilfreiche Antworten.