Beiträge von BartS1975

Noch habe ich Geduld, aber wenn der Fehler in einer Woche noch nicht behoben ist, muss ich das wohl auch.

Wichtige Kriterien sind:

* Echtzeitkurse bei einigen deutschen Handelsplätzen (z.B. Tradegate oder L&S)

* Möglichkeit, Dividendenzahlungen einzutragen

* Die Sitzung muss mindestens eine Woche aufrecht erhalten werden, so dass man sich nicht ständig einloggen muss

Hab jetzt mal bei der Börsenmedien AG nachgefragt, aber auch da gibt es nur einen Standardtext ohne zeitliche Angabe:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit mit einigen technischen Unstimmigkeiten zu kämpfen haben, die wir im Rahmen unserer Möglichkeiten zu beheben versuchen. Leider können diese Anpassungen aufgrund unserer Abhängigkeit von externen Dienstleistern etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Uns ist leider bekannt, dass in unserer laufenden Umbauphase nicht alles reibungslos funktioniert - dies bitten wir zu entschuldigen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unser Team daran arbeitet, das kostenlose Webangebot so gut wie möglich anzubieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg an der Börse und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Lauterbach

Ihr Kundenservice der Börsenmedien AG

Beruhigend, dass ich nicht der einzige User mit dem Problem bin. Hatte bereits per E-Mail und Facebook-Nachricht über den Fehler informiert, aber wie andere bisher keine Antwort erhalten.

Bin gespannt, wann das Problem endlich beseitigt wird, das tritt ja nun schon knapp eine Woche auf.

Vielleicht irgendeine Zustimmung zu neuen AGB zu lange vor sich her geschoben?

Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Die Onvista Bank kündigt zumindest seit einigen Monaten leere Depots von Kunden, die schon seit einiger Zeit inaktiv sind - auch wenn AGB-Änderungen bestätigt wurden.

Dass nun zum Teil auch Kunden mit gefülltem Depot gekündigt werden, ist aber interessant.