Beiträge von Peter Hansen

Hallo zusammen,

der Zinssatz von 3,5 % auf Tagesgeld bei der DKB ist ja bekanntlich befristet bis 31.1.2024. Weder das Preis- und Leistungsverzeichnis, AGB und FAQ geben Auskunft was außer "variabel" danach gilt oder bis wann die DKB gedenkt, das zu veröffentlichen (oder ich bin zu doof es zu finden). Meine Anfrage per Kontaktformular an den Kundenservice ergab nur "zu gegebener Zeit" (was alles und nichts bedeuten kann). Noch ist es nicht allzu dringlich - aber ein paar Tage Vorlauf bräuchte man für ein neues Tagesgeldkonto schon, falls die DKB sehr (unter 2%) runtergehen sollte.

Hat jemand nähere Infos (vielleicht vom Kundenservice)?

Ganz ehrlich verlasse ich mich nicht auf einen Anbieter. Der beste im Markt ist aktuell für Verrechnungskonten die Trade Republic mit 4 % Zinsen.
    Geht auf Youtube zum Zobeltier Finanzkanal und schaut auch folgendes Video an -->

Unfassbar gut: Trade Republic 8 Prozent Zinsen

Darunter befindet sich der Link. Ihr bekommt auf max. 50.000 EUR im Feb 2024 Zinsen 4 % plus 20€ in Wert von Aktien --> 167€ Zinsen für Feb 24 + 20€ = *187€* Ich finde das top und die neue App der *Trade Republic* ist 10x besser als die DKB App.