Sumsel
Stimme dir zu 100% zu! Habe mich jetzt extra hier angemeldet, da wir das gleiche Problem mit Vattenfall (Gas) haben - die 6 Wochen sind verstrichen, es gibt noch immer keine Abrechnung und keine neuen Abschläge. Und der Kundenservice von denen kann absolut gar nichts (ausser vertrösten). Ausserdem ist es nicht das Problem der Verbraucher, wenn die intern wegen Personalmangels nicht hinterherkommen...
Als Verbraucher muss man sich immer an alles halten (auch an jede Frist), sonst kann man Konsequenzen erwarten. Aber Unternehmen und Firmen denken immer, sie können Fristen umgehen und das kann echt nicht sein. Finde deine Reaktion daher absolut korrekt und nachvollziehbar - bist da ja im Recht. Für Vattenfall ist das Guthaben ein kostenloser Kredit.
@gregoriw
Und genau wegen solcher Nutzer wie dir, posten immer weniger Leute gern in Foren - wenn man in einem Thema nichts beitragen kannst, kann man doch einfach schweigen. Und vor allem nicht gleich auf Angriff übergehen. Man macht in der Regel keinen Stress, wenn er unbegründet wäre. Meine Meinung.