Beiträge von Wokadeh

Hallo zusammen,

bislang konnte ich immer bei der Sparkasse mit der Debitkarte der C24 Bank Bargeld am Automaten ziehen. Das ging heute nicht mehr. War nicht weiter schlimm, da ich noch was aus dem Supermarkt brauchte. Dort klappte es dann mit dem Bargeld.

Habt Ihr das auch schon beobachtet?

Ist das ein Trend der "etablierten" reine Online-Banken abzuweisen, weil die schließlich kein eigenes Automatennetz unterhalten?

Beste Grüße

Angebote z. B. für 1.000 EUR für 1 Jahr sind beispielsweise: C 24 Bank 1,00 % p. a., TF Bank Schweden 2,52 % p. a. und TF Nordic 2,40 % p. a. Das Rating des jeweiligen Landes wird angezeigt. Bei einigen Angeboten werden Cashback-Boni in Aussicht gestellt.

Ich habe es noch nicht bis zum Ende durchgespielt, aber nach dem Drücken des Weiterbuttons kommt man zu einem Dialog, der Daten für eine Kontoeröffnung abfragt.

Hallo zusammen,

in der App der C24 Bank werden unter den

Buttons → Mehr → Weitere Produkte → Geldanlage

jetzt nicht mehr nur Festgeld-Angebote mit verschiedenen Laufzeiten der C24 Bank angeboten, sondern es können auch Angebote anderer (meist ausländischer) Banken angenommen werden.

Hat jemand von Euch diese Funktion schon einmal benutzt? Wie sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße

Ist bei mir seit März 2024 genau so. Überweisungen von der CoBank werden abgewiesen, obwohl es in der Vergangenheit mit der selben Vorlage geklappt hat.

Scalable bietet jetzt sogar einen QR-Code für Überweisungen aufs Anlagekonto im Transaktionsmanager an. Teste den gerade.