Zitat aus dem letzten Schreiben meines Anwalts:
Lieber Herr, lieber Frau...
in Ihrer vorbezeichneten Angelegenheit hat die Dt. Bank auch zu einem Kredit uns gegenüber auf die Einrede der Verjährung verzichtet. Damit sind wohl auch mit Ihren Rückantworten alle Kredite der Deutschen Bank erfasst, es wurde entsprechend auf die Einrede der Verjährung, soweit nicht schon Verjährung eingetreten ist, verzichtet. Insofern bedarf es nach diesseitiger Überprüfung keines Mahnverfahrens mehr gegen die Deutsche Bank.
Die Frage der Verzinsung der Bearbeitungsgebühr werden wir noch einmal überprüfen. Die Sache ist insofern noch nicht geklärt.
Gegen die Santander werden wir entsprechend das Mahnverfahren einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Das glaube ich ja einfach nicht! Dass der Brief ohne Verjährungsdatum nicht unbefristet hemmt, muss der Anwalt doch WISSEN!! Oder hat der Brief mit der Fristsetzung zur Zahlung bis 18.12. schon die Verjährung gehemmt?
Ich glaube langsam, dass wir am Ende völlig ohne Geld dastehen
