Du hast sicherlich recht. Jedoch wollte ich damit nur ausdrücken, dass bei den Banken ebenfalls nur Menschen arbeiten und diese irgendwann mal an die Grenzen ihrer Arbeitskraft stoßen.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass man sich als Bankkunde immer redlich verhalten muss. Sobald man mal in die Mißgunst der Bank gerät ist Schluss mit lustig!
Von daher heißt es trotzdem abwarten!
die banken hatten bereits seit 2012 einen vorgeschmack, auf das, was kam..
ja, wenn man für sich alles erledigt hat, muss man wohl abwarten.. ich denke, sofern ich meine raten pünktlich und vollständig zahle, verhalte ich mich wohl ausreichend "redlich".. nun hört sich dein beitag für mich so an, als solle ich lieber "kuschen und duckmäusern", nur damit ich nicht iwie in missgust der bank geraten könnte.. mal ganz davon abgesehen, dass ich in keinem bereich des lebens diesen typus mensch "erbringe", ist es lediglich MEIN RECHT, was ich hier einfordere.. ich bettle nicht, ich krieche nicht, ich almose nicht.. wenn ich deshalb dort "in missgunst" geraten sollte, ist das vertrauensverhältnis auch von meiner seite als kundin so beschädigt, dass ich die bank wechseln MUSS.. wir leben glücklicher weise in einem land, in dem wir nicht nur pflichten, sondern auch rechte haben- und grossen schrittes selbstbestimmt leben können..