Ich bedanke mich recht herzlich an allen und werde es der Frau so weitergeben. Ich muss jetzt leider arbeiten gehen, aber ich werde denn Chat verfolgen und gegebenenfalls antworten wenn es die Zeit erlaubt. Ich wünsche noch einen schönen Tag an alle. Mit freundlichen Grüßen Kani
Beiträge von Kani
-
-
Sie hat ihr Geld immer auf das Konto überwiesen bekommen
-
Ich versuche der Frau nur zu helfen.
-
Das kann ich ihnen nicht sagen, da ich das auch nicht weiß.
-
die lohnabrechnung hat sie dann verlangt da sie gekündigt worden ist.
-
Sie hat in einem Restaurant gearbeitet
-
Ich muss vielleicht auch erwähnen das sie Polin ist und sich bei solchen Sachen nicht auskennt und ein bisschen ungeschickt ist was solche Sachen betrifft. Ein bisschen leichtsinnig und naiv zugleich.
-
sie hat nie eine Steuererklärung abgegeben
-
Sie hatte am Anfang an Steuerklasse 2 gehabt, und dann wurde sie geändert auf Steuerklasse 1. sie hatte nie nach der lohnabrechnung gefragt, da sie ihren „Chef“ in dem Sinn vertraut hatte.
-
Wann kann die Frau jetzt machen? Soll sie sich einen Anwalt zur Hilfe rufen? Sie wurde ja, so gesehen um 5 Jahre betrogen? Und vielen Dank auch für die Informationen.
-
sie meint das der Chef sie umgestellt hat damit sie in einer besseren Steuerklasse sei??? Das habe ich auch nicht verstanden, da sie ja alleinerziehend ist.
-
Es leben noch alle drei im Haushalt. Also sie mit ihren Kindern. Mehr nicht.
-
soweit ich weiß, hat sie gesagt das sie von ihrem Chef umgestellt worden ist
-
Die Kinder waren zu diesem Zeitpunkt in alle minderjährig
-
Hallo, ich habe hätte da eine Frage für eine Bekannte. Sie ist eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Hatte 6 Jahre in einem Betrieb gearbeitet. Im ersten Jahr war sie noch auf Steuerklasse 2, aber urplötzlich hat er sie auf Steuerklasse 1 umgestuft obwohl er wusste das sie eine alleinerziehende Mutter ist. Was kann sie machen? Kann sie irgendwelches Geld rückwirkend vom ehemaligen Arbeitgeber verlangen?