Beiträge von Nico_T

Hi,

in den Niederlanden nimmt sich die 'Stichting Certificaathouders Triodos Bank' (https://www.stichtingcertificaathouderstriodosbank.nl), auf Deutsch: 'Stiftung für Inhaber von Hinterlegungsscheinen Triodos Bank', den geschädigten Anlegern an. Als Deutscher konnte ich dennoch Mitglied werden. Im neusten Newsletter der Stiftung steht nun folgendes:

"Unsere Stiftung hat auch Sympathisanten in Deutschland. Sie haben die Initiative ergriffen, die Zertifikatsinhaber in Deutschland als Gruppe zu organisieren. Speziell für die Zertifikatsinhaber in Deutschland gibt es eine E-Mail-Adresse, um die gegenseitigen Kontakte zu erleichtern. Diese E-Mail-Adresse lautet: TAR-Anleger-DE@t-online.de."

Ich weiß nicht, ob es sich hier um die gleiche Platform wie die hier angekündigte handelt, aber es scheint sich definitiv was zu bewegen.

Spannend! Hast du an die Mailadresse schon geschrieben? Ich werde das mal versuchen und dann hier berichten.

Hi,
    ich bin auch Geschädigter des Themas. Habe mich bisher rausgehalten aus dem Thema, steige aber auch gerne ein.

@Kartrin Stender: Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich auch direkt anschreibe und du meine Mailadresse weiterleitest.

Viele Grüße und vielen Dank schonmal