Ich glaub, meine erste Anlaufstelle wäre der Verbraucherschutz und die zweite ein Anwalt.
Verbraucherschutz habe ihc schon geschrieben und lohnt sich ein Anwalt, der kostet auch einiges?
Ich glaub, meine erste Anlaufstelle wäre der Verbraucherschutz und die zweite ein Anwalt.
Verbraucherschutz habe ihc schon geschrieben und lohnt sich ein Anwalt, der kostet auch einiges?
Habe schon mehrere MAils an Support oder Kontaktformular geschickt, aber keine Antwort. Wie es aussieht, wird jedes Jahr verlangt. Aber wie kann ich kündigen? Das ist eine ABO Falle. Wie komme ich da raus? WEnn man sich registriert ist man schon Mitglied auch wenn man nichts macht. Bis 21.04. habe ich Zeit. Und dann......
Man kann auf rabattkreis.com und da kann man die shop und dergleichen anschauen ohne Anmeldung und unten steht AGB & Widerruf, Gebühren, Impressum und Kontakt. Man kann billig einkaufen, Handy etc. Ich habe mich nur registriert, aber keine Anfragen oder Bestellungen. Da habe ich erst jetzt gesehen, das bei Registrierung Gebühren steht. Aber da es nichts angezeigt hat, habe ich ignoriert. Aber nachdem man das anklickt, stehen die Gebühren da. Habe keine Mail mit Rechnung bekommen und erst bei der Mahnung per Mail . Im Profil steht die Rechnung drin. Auch wie ich kündigen kann, weiß ich nicht. Es geht nur über support Mail oder Kontaktformular. Aber da habe ich schon öfters geschrieben aber keine Antwort bekommen. DAs ist ein ABO wie es aussieht. Im 1. Jahr Das steht drin wenn man Gebühren anklickt
Vermittlungsgebühr: 0,00 €
Aufnahmegebühr Vorteilswelt: 99,80 €*
Vermittlungsgebühr Kredit: 0,00 €
Handyvertragsvermittlung: 0,00 €**
Jahresgebühr Club: 0,00 € im 1. Jahr, ab dem 2. Jahr 99,80 €
Bargeldabhebung: 1,50%
Partnerkarte: 14,90 €
Auslandseinsatz: ab 1%
Zinssatz: Variabel ab 4,9%
WEiß nicht wie ich da rauskomme. Wenn ich nicht zahle, werden die hohe Gebühren verlangen.
Ich habe mich nur registriert und da ist wahrscheinlich schon Mitglied.
Ich frage mich, ob es ohne Unterschrift Gültigkeit hat.
Musstest du eine Bankverbindung angeben?
Ich musste nur Namen, Adresse, Telefonnummer und Mail angeben, mehr nicht-
Hallo christanuss,
einmal ganz vorn angefangen:
Haben Sie die Mail wirklich bekommen? Kann der Absender das nachweisen? Haben Sie in den AGB der Kommunikation per Mail zugestimmt?
Vor allem nicht nervös machen lassen und voreilig bezahlen.
Gruß Pumphut
Kundennummer: [persönliche Daten von der Mod. entfernt]
Bestellt am: 30.03.2024
IP: [persönliche Daten von der Mod. entfernt]
christanuss: im zweifel per Mail und Brief kündigen. Auf der Seite unten sind die AGB, da stehen Kontaktdaten drin.
Das geht nur mit KOntaktformular oder Post und die sind in London
Ich bin nochmals auf registrieren gegangen, aber nicht bestätigt und da habe ich Gebühren gesehen. Aber nicht angeklickt. Jetzt habe ich die Gebühren angeklickt und da kam dieses.
Muss ich dann zahlen? Und wie kann man kündigen? Da ist ein Kontaktformular aber mehr nicht. Da habe ich schon hin geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Dann kommen die jedes Jahr.
Übersicht Vermittlungsgebühr: 0,00 €
Aufnahmegebühr Vorteilswelt: 99,80 €*
Vermittlungsgebühr Kredit: 0,00 €
Handyvertragsvermittlung: 0,00 €**
Jahresgebühr Club: 0,00 € im 1. Jahr, ab dem 2. Jahr 99,80 €
Bargeldabhebung: 1,50%
Partnerkarte: 14,90 €
Auslandseinsatz: ab 1%
Zinssatz: Variabel ab 4,9%
Leistungsbeschreibung Das Schufafrei Sorglos Paket besteht aus einer Vorteilswelt, wo Sie sich ausgewählte Produkte für Schufa Kunden wie zb. Handyvertrag trotz Schufa sowie einer prepaid MasterCard und optional und unabhängig von der Ausgabe der MasterCard der Beantragung eines Kredits bis zu max. 7500 € ohne Einholung einer Schufa-Auskunft und ohne Eintragung des Kredits in die Schufa bestellen können.
Bei der Nutzung Ihrer MasterCard® fallen branchenübliche Nutzungsgebühren an, die direkt vom Kartenemittenten erhoben werden. * Diese Gebühren sind vor der Kartenausgabe zu zahlen. ** Etwaige Kosten des Telekommunikations-Anbieter können nicht vorhergesehen werd
Hm, ich kenne die Seite nicht, aber wenn man sich da registrieren will, gibts da einen Button namens „Gebühren“, und da stehen die 99,80€ als „Aufnahmegebühr“ da.
Eine kurze Google-Recherche zeigt auch, das „Rabattkreis“ kein unbeschriebenes Blatt ist, und dass das wohl ihre Geschäftsmasche ist.
Ich würde mir anwaltliche Hilfe holen, weil da sitzt du wohl in einet Abo-Falle (die du durch deine Anmeldung dort selbst ausgelöst hast).
Evtl. kannst du das alles auch noch widerrufen, falls seit der Registrierung noch keine 14 Tage vergangen sind, was ich aber bezweifle.
Das ist länger als 14 Tage. Mit den Gebühren habe ich nicht beachtet. Bin ich ehrlich. Wenn ich einen Anwalt einschalte wird es noch teurer . Meine Daten musste ich bei der Anmeldung angeben. Und wie kann man kündigen? Das ist nirgends möglich, womöglich kommen die noch jedes Jahr
Ich habe eine Mail mit Mahnkosten bekommen.
Ich habe die Seite aufgerufen und mich angemeldet, aber kein Antrag oder Kauf getätigt. Jetzt soll ich 109,80 € zahlen. Da steht auch meine Adresse drauf. Wie kann ich das umgehen, denn ich kenne diese Firma nicht. Ich bitte um Ratschläge. Danke . Soll oder muss ich nun zahlen. Das ist bei Rabattkreis.com .Gruss Marga
zahlen Sie auf diese Mahnung bis zum 21.04.2024. Sollten Sie die Frist verstreichen lassen, wird die Summe
der gesamten Laufzeit in Höhe von 99,80 Euro zuzüglich Anwaltskosten von bis zu 254,07 EUR sowie
Gerichtskosten von bis zu 105,00 EUR. sofort fällig. Diese werden wir von einem Inkassounternehmen
einziehen lassen, was für Sie zwangsläufig weitere Kosten nach sich ziehen wird.
Produkt Anzahl Gesamtpreis
Mitgliedschaft 1. Jahr 1 99,80 €
Gesamtbetrag inkl.10€ Mahngebühr: 109,80 €
Leistungsdatum ist gleich Rechnungsdatum der ersten Rechnung.
Bitte überweisen Sie die offene Forderung i.H. von 109,80 Euro auf folgende Bankverbindung: