Diese wurden von der Moderation wegen Werbeverdacht entfernt
Da der User unter gleichem Namen auch in anderen Foren werblich auftritt, hätte ich statt der Links gleich den User samt seinem Posting entfernt.
Diese wurden von der Moderation wegen Werbeverdacht entfernt
Da der User unter gleichem Namen auch in anderen Foren werblich auftritt, hätte ich statt der Links gleich den User samt seinem Posting entfernt.
Ich bin die immer gleichen Sticheleien bestimmter Accounts leid.
-> "Inhalt melden" -> Moderation darauf aufmerksam machen
@moderators Da die letzten Beiträge nichts mit Anpassung von Überschriften zu tun haben: Sollte man diese off-topic Beiträge vielleicht in einen neuen Thread verschieben, mit passender Überschrift?
PS: Hoffentlich bekomme ich jetzt (k)einen „blauen Balken“
Nein, bekommst du nicht, denn sie sind mittlerweile grün.
Davon abgesehen sehe ich keinen Grund für irgendeinen farbigen Balken bei dir.
Hanseatic Bank bietet Karten mit 0 Aufschlägen bei Zahlungen im In- und Ausland.
Wimre, Geld abheben im Ausland kostenlos im Inland nicht,...
Quelle: https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/ge…rd#content_8836
Gratuliere zur Wiederbelebung eines 11 Jahre alten Thread.
Statt dem Wiederbeleber zu "gratulieren" solltest du besser fragen: Wieso ist es erlaubt in einem so alten Thread noch zu posten?
Damit würdest du vermeiden, einen möglicherweise unschuldigen User in ein negatives Licht zu stellen und "dem neuen" einen ersten negativen Eindruck des Forums zu vermitteln.
Vielleicht könnte man ja live die Worte im Video einblenden, die gesprochen wurden.
Youtube Untertitel anschalten: Taste "C" drücken.
Deutsche Bank ATM bei mir auf der Arbeit:
- DKB Visa Debit -> bietet mir die Scheinauswahl gar nicht erst an
- DKB Visa Credit -> "Ja aber gerne doch, welche Scheinderl dürfens denn sein?" (sinngemäß).
Aber Tesla hat ja auch geklappt, wieso sind gefühlt fast alle so skeptish? Deutsche Bedenträgerei, Risikoscheu?
Nach Einbindung der Maxwell-Gleichungen gehst Du über in die Quantentheorie und nutzt den Zyklus-KGV-Dualismus, um das Interferenzmuster am Doppelter-Hebel-Experiment zu bewerten. Am Ende verschwindet dann alles in einem schwarzen Loch. Aber es verbleibt ein Kontoauszug am Ereignishorizont.
Um das vollständige Verständnis der Maxwell Gleichungen zu erlangen brauchts erstmal einen Passierschein A38.
allerdings ist die mögliche Bearbeitungszeit wohl nur um die 5 Minuten.
Zeitgemäße Forensoftware unterscheidet zwischen wohlbekannten Langzeitusern wie Boersenfeger, und Neulingen (z.B. Alfred_SEO). Langzeituser bekommen z.B. 1h Bearbeitungszeit, Neulinge 5min. Aber was red ich hier, interessiert ja eh keinen.
Bei grobem Unfug, Beleidigungen etc. deaktiviere ich kommentarlos.
Das ist schlechter Stil.
Tip: Selber melden (mit Begründung), und sich dann selber um die Bearbeitung der Meldung kümmern, dann ist es wenigstens dokumentiert.
Es ging dabei um Berechnungen und Summierungen, das kann die KI schon fehlerfrei
*hust*
Nein, kann sie nicht. BTDT -> Trust Level = 0.
Nicht jeder sieht wie Du das Licht und erreicht die höchste Stufe der Erkenntnis.
Genau. Und passend zur Yoga Gruppe:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYNKpKyVAAAj6f6.jpg:large]
Und wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?
Der Luftwiderstand steigt mit v²
Die erforderliche Leistung steigt mit v³
Wenn man nicht 120 km/h fährt, ergeben sich folgende relative Leistungen:
| 120 | 100% |
| 130 | 127% |
| 140 | 159% |
| 150 | 195% |
| 160 | 237% |
Egal ob Verbrenner oder BEV: Entspanntes Fahren lohnt sich.
ZitatDie Aktivrente kann erst ab dem Folgemonat, nach dem Sie die gesetzliche Regelaltersgrenze erreicht haben (§ 35 Satz 2 oder § 235 SGB VI – 67 Jahre inkl. Übergangsregelung), in Anspruch genommen werden.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/FAQ…Aktivrente.html
Das richtig doch geradezu nach totaler Unseriösität.
Warum?
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Wer etwas will, findet Wege.