Beiträge von Eeh

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die netten Wilkommensworte und die vielen Rückmeldungen :)

Ich hatte schon vermutet, dass man hier eher skeptisch sein sollte. Aber die kleine Hoffnung, dass man "DEN Geheimtipp" erhalten hat, ist dann doch etwas mitgeschwungen.

Mal sehen, wie sich "The Machine" am Markt behauptet und dann ziehen wir in einem Jahr mal ein Fazit 😉

Schönes Wochenende an Alle!

Würde mich auch mal interessieren wie seriös das Ganze ist. Habe über unseren Versicherungsmakler (eigentlich weitestgehend seriös und seit Jahren im familiären Freundeskreis) auch eine dringende Kaufempfehlung. Noch im Mai geht das Smart Nexus (gehört offenbar zur Aua24-Firmenfamilie) Produkt "The Machine" an den Start. Geworben wird mit Superlativen und der Vergleich reicht von Microsoft über Google hin zu Apple. Man lockt mit einer Rentabilität die seines Gleichen sucht. Irgendwie wirkt mir das zu aggressiv beworben. Mag sein dass ich mich irgendwann in den Arsch beiße, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Unternehmen aus Norderstedt Geschichte schreibt wie eine Silicon Valley Company.

Oder bin ich zu engstirnig?

Danke und Grüße