Beiträge von VergleichsTarif24.de
-
-
Hallo,
ich würde regelmäßig die Tarife vergleichen und wechseln, da es bei Neukunden immer Vorteile gibt wie z.B Neukundenbonus oder Wechselbonus.
Strom und Gas Tarife immer vergleichen und man kann wirklich jeden Menge Geld sparen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Konto bei der Volksbank wechseln, da mich die niedrigen Zinsen und die horrenden Gebühren schon etwas stören. Vor allem möchte ich bei der neuen bank gleich ein Unterkonto haben, wo ich in Etf investieren kann.
Ich habe bei Check 24 schonmal geschaut.
Kann mir jemand eine Bank empfehlen, wo ich auch kostenfrei Bargeld abheben kann und evtl. einen guten Wechselbonus bekomme?
Und 2.> Wie läuft das mit den Abbuchungen wo ich jeden Monat habe und mein Gehalt?
Grüße und ein schönes Wochenende
Ich würde die [Inhalt von der Mod entfernt] von CHECK24 empfehlen.
Vorteile:
- Kostenloses Girokonto: Keine Kontoführungsgebühren – sparen Sie sich unnötige Kosten und genießen Sie volle Transparenz.
- Kein Mindesteingang: Ganz egal, wie viel Geld auf Ihrem Konto eingeht, bei C24 sind Sie stets willkommen. Es gibt keine Mindestanforderungen für den Geldeingang.
- Attraktive Zinsen: Lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten. Profitieren Sie von 2,5% Zinsen pro Jahr auf Ihrem Girokonto und den Unterkonten sowie 3% Zinsen pro Jahr auf dem Tageskonto.
- Vier Unterkonten: Erstellen Sie bis zu vier Unterkonten, jedes mit eigener IBAN, um Ihre Finanzen besser zu organisieren und zu verwalten.
- Tageskonto: Ein spezielles Tageskonto, das Ihnen noch höhere Zinsen bietet – ideal für kurzfristige Sparziele.
- Moderne Banking-App: Verwalten Sie Ihr Konto einfach und bequem über unsere intuitive C24-Banking-App. Ob Überweisungen, Daueraufträge oder Kontoauszüge – alles ist nur einen Klick entfernt.
- Kostenlose Kreditkarte: Erhalten Sie zusätzlich eine kostenlose Kreditkarte, mit der Sie weltweit flexibel bezahlen können.
- Sicher und zuverlässig: Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Mit modernsten Sicherheitsstandards und umfangreichem Support sind Ihre Daten und Ihr Geld stets in guten Händen.
Warum das C24 Girokonto?
- Flexibilität und Freiheit: Ohne die Verpflichtung eines Mindesteingangs sind Sie jederzeit flexibel und können Ihr Konto nach Ihren eigenen Bedürfnissen nutzen.
- Zusätzliche Einnahmen: Dank der attraktiven Zinsen auf Ihrem Guthaben erhalten Sie regelmäßig Zinsgutschriften und können sich über eine zusätzliche Einnahmequelle freuen.
- Einfacher Kontowechsel: Der Wechsel zu C24 ist kinderleicht. Der Kontowechsel-Service unterstützt Sie dabei, alle bestehenden Daueraufträge und Lastschriften bequem zu übertragen.
- Vier Unterkonten mit eigener IBAN: Nutzen Sie die Unterkonten für unterschiedliche Zwecke wie Sparziele, Haushaltsgeld oder Reisen und behalten Sie stets den Überblick.
- Höhere Zinsen auf dem Tageskonto: Profitieren Sie von noch attraktiveren 3% Zinsen pro Jahr auf Ihrem Tageskonto und erreichen Sie Ihre Sparziele schneller.
-
Hallo zusammen,
danke für den interessaten Beitrag in der Finanztip App.
Ist SwitchUp ein automatischer Wechseldiest der besseren Sorte?
- Kostenlos
- macht Vorschläge die man annehmen kann
oder nicht.
- eigene Kritieren bestimmen die Suche
Was habe ich übersehen.
Vielen Dank.
LG
Hallo, ich würde Mal bei [Inhalt von der Mod entfernt] gucken. Dort kann man vorteile eines wechseln nachlesen und auch gleichzeitig im Tarifrechner die Tarife vergleichen und vielleicht ist ja ein Angebot dabei.