An diese 17 Sitzungen von Oktober 17 bis Februar 18 konntest du dich bei Antragstellung im Februar 23 nicht mehr erinnern? Klar, die Zahl 17 muss nicht mehr präsent gewesen sein, aber dass es mehr als zwei oder sogar drei Handvoll Sitzungen in nicht einmal einem halben Jahr waren, vielleicht doch?
Hallo,
nein, ich hab mich mit dem Therapeuten nicht gut verstanden - er wollte immer über andere Zusammenhänge sprechen, als die, die ich für mich als wichtig empfand - ich fühlte mich nicht wohl, er hatte mir sogar vorgeworfen ich hätte kein Interesse mitzuwirken und mich sogar rausgeschmissen. Später hatte er sich entschuldigt, ich hab dann abgebrochen und die Sache vergessen. War in der Studienzeit, die war dann auch schon 3 Jahre vorbei, als ich die BU unterzeichnet hatte. Daran habe ich mich wirklich nicht mehr auf Anhieb erinnert.
Als Teenager war ich 4 Jahre erfolgreich in Therapie - daran erinnere ich mich gut. Das hat mir sehr geholfen und das war nachhaltig sehr wichtig für mein Leben. Das andere nicht - daher wohl vergessen schätze ich bzw. "verbuddelt".