Ich weiß aber immer erst zb Ende des Monats was ich einzahlen will oder ich will viel mehr auch spontan mal unterschiedlich hohe Einzahlungen vornehmen. Also insgesamt unregelmäßig in Zeitraum und Höhe.
Beiträge von Snoo.p
-
-
Wenn ich es also richtig verstehe (entschuldigt, ich bin echt noch Laie und arbeite mich gerade in das Thema), dann zahle ich bei unregelmäßigen Einmalzahlungen unterschiedlicher Höhen bei der ING jedes Mal die Gebühr i.H.v. 4,90 € plus die 0,25 % des Orderbetrages.
Wenn dem so ist, macht die ING dann für mich Sinn?
Liege ich da richtig?
-
Muss man bei der ING ein Giro- und / oder Tagesgeldkonto dazu nehmen?
-
Was würdet Ihr mir für einen Broker empfehlen und worauf muss/sollte man achten?
-
Was ich mich als Laie schon länger frage, da ich mich gerade mit dem Thema beschäftige und noch nichts dazu gefunden habe … kann man eigentlich ETF's auch unregelmäßig bedienen (wenn man z.B. unterschiedlich hoch verdient und mal mehr und mal weniger darauf einzahlen will)? Oder müssen es feste regelmäßige Einzahlungen sein?
-
Wann werden denn hier die Beiträge freigeschaltet?
-
Blöde Fragen gibt es ja nicht.

Was ich mich als Laie schon länger frage, da ich mich gerade mit dem Thema beschäftige und noch nichts dazu gefunden habe … kann man eigentlich ETF's auch unregelmäßig bedienen (wenn man z.B. unterschiedlich hoch verdient und mal mehr und mal weniger darauf einzahlen will)? Oder müssen es feste regelmäßige Einzahlungen sein?
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag im Forum.
Was haltet Ihr aktuell vom Tagesgeld-Konto der TF Bank in Schweden?
Hat jemand sonst gute Tipps für ein sicheres und dauerhaft gutes Tagesgeld-Konto (habe keine Lust ständig zu springen)?
Viele Grüße