Beiträge von trigger70

Hallo Nicnic,

aus eigener Erfahrung kann ich dir mitteilen, dass das Konzept von Invest4Kids wirklich sehr gut durchdacht ist. Ich war anfangs auch sehr stutzig und hatte mich gewundert, wieso Sie das Investment über eine Fondsgebundene Rentenversicherung machen. Jedoch wurde mir alles gut erklärt und ich begriff sehr schnell, welche Vorteile ich habe, wenn man das Investment so für sein Kind durchführt. Zum einen habe ich durch das Invest4Kids Konzept für meine Tochter immer die

Ganz klar ChatGPT :thumbdown:

Moin, ich hole das Thema nochmal hoch.

Auch meine Visa Debit Karte wurde und wird bei den verschiedensten Onlinehändlern abgelehnt.

Geld abheben und bezahlen an irgendwelchen Terminals funktioniert richtig., auch im Restaurant.

Zwei Telefonanfragen beim Support der ING haben nichts erbracht.

Für mich erschreckend war die Aussage der Dame am Telefon, dass sie und ihre Chefin

nichts für mich tun können. Es wäre nichts einzustellen und das Secure Verfahren ist aktiv.

Die Benutzung einer Mastercard und einer Visa Karte von zwei anderen Banken, haben problemlos funktioniert.

Abgelehnt wurde eine Zahlung bei Lidl (Zahlungsdienstleister Ayden) und Deichmann (Dienstleister Saferpay) und das bei einer Kaufsumme von € 49 ......

Ich bin ratlos zurückgeblieben........