Wie geht denn das? Meterweise? Oder ist das ein Gummiband, dass dich ab und zu wieder heranholt? 😂 Am besten, mach einen harten Schnitt, lass los, genieße die Bank deines Vertrauens und berichte von da. Keiner sagt, dass irgendwo alles perfekt sei, aber Geschichten von früher und Larmoyanz bringen niemanden weiter.
Haben mehrere Konten und Teile werden halt zum anderen Konto umgezogen.
Bei der DKB bin ich jetzt mehr bald 20 Jahre, die Entscheidung geht da Schrittweise. Erst einmal ein weiteres Konto und dann ist es eine Frage der Verteilung.
Es müssen ja z.B. nicht zwei Gehälter und drauf gehen. Das ist z.B. dann beruhigend, wenn z.B. eine Schnittstelle für eine Woche plötzlich nicht mehr richtig funktioniert.
Warum harter Schritt, wenn man flexibel verteilen kann. Vielleicht wird die DKB ja auch wieder besser. Früher war alles bei der DKB jetzt halt nur ein Teil.
Ich sehe das nicht so emotional wie manche hier.
Was Optimierung anbelangt, es gibt regelmäßig Umfragen. Als der Bot und die App neu waren, hatte ich auch einiges anzumerken, was optimiert werden könnte bzw. müsste. Meine Macht reichte aber nicht, dass innerhalb von ein paar Tagen ein so großer Fehler berichtigt wurde
Habe gerade nochmal in den Support-Mails nachgeguckt, das mit der NV-Bescheinigung war vor 3 Monaten (nicht nur ein Monat wie ich erst geschrieben habe).
Falls Du den FinTS-Server-Fehler von letzter Woche meinst, da finde ich sind ein paar Tage ein eine lange Zeit bei so einem großen Fehler. Aber da werden sich sicher einige gemeldet haben. War ja in ein paar Foren Thema.