Beiträge von Pepper

Hallo Thomas, mach das! Leider funktionierte bei mir auch gaaar nix + keiner war irgendwie erreichbar! Inzwischen gab ich es auf + wechselte zu einem anderen TG Angebot + frage mich, warum Wüstenrot überhaupt was anbietet, wenn dann (bei 0 Kundeninteresse) nix geht! Tip: Meine Bank hätte das Geld auf Nachfrage für 15 E Gebühr zurück geholt, da es aber zum Glück nur 10 Cent Testüberweisung waren + ich seitdem nicht mehr in mein Konto komme, lasse ich es "eingefroren". Viel Glück!!

Hallo, interessant dass sich noch jmd. NICHT in's "meegaa veraltete" Wüstenrot TG Depot einlocken kann...!! Leider kann ich den Anbieter NICHT WEITER EMPFEHLEN + bin seit meinem 1. Login mit "Login Daten Änderung" vor ca. 1 Monat!! gesperrt :-(( + es reagiert auch KEINER!!! Weder auf meine Mails, Chats oder Anrufe etc.... Zum Glück machte ich nur 1 Testüberweisung von 10 Cent, somit ist es mir inzwischen egaal. Ich schone jetzt meine Nerven + wechselte inzwischen zu einer anderen TG Bank mit modernerem Login!! Mir ist (wie einem anderen User auch) aufgefallen, dass bei Vertrags abschluss weder die Laufzeit noch der Zinssatz vermerkt war...

Viel Glück!!